Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: CLONE WARS: Episodenthread

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard CLONE WARS: Episodenthread

    Folge 1.01: Der Hinterhalt (Ambush)

    Online ansehen bei CN

    Yoda-Folge in der er gegen Ventress um die Gunst des toydarinaschen Königs kämpfen muss um eine Militärbasis einrichten zu können. Sehr nette Szene mit Yoda und den Klonen in ihrem Unterschlupf.
    Geändert von Amujan (26.11.2008 um 22:42 Uhr)

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Star Wars: The Clone Wars

    ProSieben hat den Sendeplatz für die Serie bekannt gegeben: sonntags gegen 17:30 Uhr. Los geht's am 22. November.

    http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6439/2/

  3. #3
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Star Wars: The Clone Wars

    Das hier sollte ein separater Episoden-Besprechungsthread werden, von Ankündigungen gibt's doch schon genug im allgemeinen Serienthread...

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Star Wars: The Clone Wars

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Das hier sollte ein separater Episoden-Besprechungsthread werden, von Ankündigungen gibt's doch schon genug im allgemeinen Serienthread...
    Hab unter "Neue Beiträge" diesen Thread gesehen und dachte, das passt ja gerade zu der Meldung. Für was der Thread von Dir aus gedacht ist, kann ich dem ja nicht ansehen, wenn nix entsprechendes drinsteht. Da ich nur sehr selten hier im Star Wars Bereich bin, weiß ich auch nicht, inwiefern es andere Threads gibt, wo so was üblicherweise untergebracht wird.

    Von mir aus kannst Du die Beiträge aber gerne löschen, wenn Du den Thread hier "sauber" halten willst.

  5. #5
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Star Wars: The Clone Wars

    Ich hatte keine Gelegenhit den Kinofilm zu sehen, aber die Serie macht bis jetzt einen recht guten Eindruck. Der Humor der Androiden ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist es schon unterhaltsam.
    MAg natürlich auch daran liegen, daß ich mir vorher den Folgen nochmal das Holiday Special angeschaut habe. Danach ist einfach alles gut

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Darth Revan 1
    Dabei seit
    02.12.2006
    Ort
    NRW/Lüdenscheid
    Beiträge
    73

    Standard AW: Star Wars: The Clone Wars

    Ambush und vor allem Rising Malevoence snd klasse,haette ich nicht erwartet nachdem etwaas albernen Kinofilm.es wird sogar auf die Klone eingegangen,ihre gefuehle usw.
    PS Die Serie komt am 23.November nicht am 22.



  7. #7
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard AW: Star Wars: The Clone Wars

    Da muss ich nach den ersten drei Folgen zustimmen. Kurze knackige Storys, die ohne grosses Gelaber gleich auf den Punkt kommen. Im Prinzip das, was herausgekommen wäre, hätte man den Kinofilm aufs wesentliche gekürzt.

  8. #8
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Star Wars: The Clone Wars

    Es gibt quasi ein paar zusätzliche Szenen zwischen den Episoden im The Clone Wars-ONLINE COMIC - kann man auch seitenweise ausdrucken wenn einem danach sein sollte.

    http://www.starwars.com/clonewars/comic/

  9. #9
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Star Wars: The Clone Wars

    Übrigens ab HEUTE wöchentlich um 17:25 Uhr auf Pro 7.
    Geändert von Amujan (23.11.2008 um 16:38 Uhr)

  10. #10
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Star Wars: The Clone Wars

    Also von der ersten regulären Folge war ich alles andere als begeistert - da habe ich den Film deutlich besser gefunden. Der Droiden-Humor war in seiner Häufigkeit fast nicht mehr auszuhalten, und die Story an den Haaren herbeigezogen. Einziger guter Moment war das kurze Gespräch in der Höhle. Davon abgesehen hatte "Der Hinterhalt" nichts zu bieten. Auch die Optik war diesmal nicht so der Hammer - die Oberfläche des Planeten war doch etwas schlicht gestaltet. Und Yoda ist von allen Figuren ohnehin am schlechtesten getroffen.

    Fazit: Hoffe dass die Qualität nächste Woche zumindest wieder auf die Höhe des Kinofilms steigt, sonst werde ich wohl bald abdrehen.
    2/10

    Nachtrag: Wurde die Serie nicht im Kinoformat animiert? Mir kam es so vor, als würde bei der 16:9-Ausstrahlung auf Pro 7 auf der Seite ein bisschen etwas fehlen. Und auch die Trailer zur Serie waren ja immer im Kinoformat.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  11. #11
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: Star Wars: The Clone Wars

    hmmmm das mit den Droiden fand ich auch etwas übertrieben und nervig aber ansonsten fand ich das ganze ziemlich knuffig ^^'''

  12. #12
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Star Wars: The Clone Wars

    Ich fand die Folge ganz gut. Zumindest viel besser als die vorherige Serie. Allerdings habe ich den Kino-Film nicht gesehen.
    Der Humor der Droiden kam mir auch etwas übertrieben vor, immerhin sind es Roboter, was für ein Scherzkeks sollte denen Humor einprogrammieren.

    Mal sehen, was die nächste Folge bringt.



    Edit: Okay Okay ... Droooiden.

    .
    Geändert von Simara (24.11.2008 um 22:29 Uhr)


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Star Wars: The Clone Wars

    Ok, wir sind uns also einig, dass die Druiden nerven

    Ich finde die Folge hatte was von den ursprünglichen TOS-Episoden (Kirk und Co.). Sie fliegen zu einem Planeten und erleben dort ne Überraschung. Naja, ich war eh nie großer Star Wars Fan, aber ich schau mir vlt noch nen paar Folgen an.

  14. #14
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Star Wars: The Clone Wars

    Man, die heissen DROIDEN, Druiden sind die Alchemisten aus Asterix ^^

  15. #15
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Star Wars: The Clone Wars

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Man, die heissen DROIDEN, Druiden sind die Alchemisten aus Asterix ^^
    Jetzt wo du's sagst

  16. #16
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Darth Revan 1
    Dabei seit
    02.12.2006
    Ort
    NRW/Lüdenscheid
    Beiträge
    73

    Standard AW: Star Wars: The Clone Wars

    Also ich fand das die Folge heute auf jeden fall hoehre Quali hatte als der Kinoflm,Super bombastisch,freut euc shconma auf rising Malevoence,die ist echt geil.



  17. #17
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard Clone Wars: Folge 1.02: Der Angriff der Malevolence (Rising Malevolence)

    Folge 1.02: Der Angriff der Malevolence (Rising Malevolence)

    Online ansehen bei CN

    Eine Geheimwaffe der Seperatisten dezimiert die Flotte der Republik, so macht sich Meister Plo Koon mit seiner Flotte auf den Weg um die Bedrohung zu finden, nur um selbst mitzuerleben, wie seine Schiffe alle Energie verlieren und verteidigungslos im Weltraum treibend zerstört werden. Ahsoka, die von Koon seinerzeit gefunden und zum Tempel gebracht wurde, glaubt fest an dessen Überleben und unternimmt mit Anakin einen Rettungsversuch.

    So., 30.11.2008, 17:25 Uhr - Pro 7

    Da ist er nun der erste Teil der Malevolence-Saga (zwei Teile folgen noch). Läuft bei CN in den Staaten an Thanksgiving nochmal als Triplefeature zusammen. Gefällt mir ausserordentlich gut und fängt damit quasi zeitlich die Tradition an, dass es in SW (auch und gerade im Extended Universe) immer wieder Superwaffen gibt - nicht nur den Todesstern.
    Geändert von Amujan (28.11.2008 um 01:50 Uhr)

  18. #18
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard Clone Wars: Folge 1.03: Der Schatten der Malevolence (Rising Malevolence)

    Folge 1.03: Der Schatten der Malevolence (Shadow of Malevolence)

    Nachdem Anakin und Ahsoka Meister Plo Koon und seine Klonsoldaten aus der treibenden Rettungskapsel gerettet haben planen sie einen Angriff auf die Malevolence. Grievous soll die geheime medizinische Station der Republik in der Nähe von Naboo angreifen und Anakin muss eine Abkürzung nehmen um rechtzeitig vor der Malevolence einzutreffen.

    So., 07.12.2008, 17:30 Uhr - Pro 7

    Teil 2 der Malevolence-Saga. Extrem schöne "Aufnahmen" im Mantis-Geburtsnebel und später im Kampf, generell sind alle Weltraumaufnahmen die große Stärke der Serie, da sie kaum von den Animationen in den Filmen zu unterscheiden sind.

  19. #19
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Clone Wars: Folge 1.02: Der Angriff der Malevolence (Rising Malevolence)

    Schade, hab die Folge letzte Woche verpasst und hätte sie mir jetzt gerne angesehen, allerdings funktioniert der von dir angegebene Link nur in den USA .
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #20
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Clone Wars: Folge 1.02: Der Angriff der Malevolence (Rising Malevolence)

    Ja, leider hat CN nach einer Weile bemerkt, dass ihre Seite international verfügbar war und die Videos, wie so oft in letzter Zeit bei US Sendern üblich, regional beschränkt. Gibt aber Proxies...

    Hier gibt's nen Zusammenschnitt: http://de.youtube.com/watch?v=44384GTw0qM

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Star Wars: The Clone Wars" - Gewinnspiel: Hörspiel-CDs gewinnen! [ES: 12.08.2011]
    Von Dr.BrainFister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:24
  2. Star Wars: The Clone Wars
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 02:00
  3. Clone Wars
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 14:31
  4. Clone Wars im Free TV ?!?
    Von Gilgamesh im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 23:30
  5. Clone Wars in Dtl. ?!
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 08:15

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •