Welchen Namen trug Eowyn im Heer von Rohan?
Welchen Namen trug Eowyn im Heer von Rohan?
kanns sein das sie sich als dernhelm verkleidet???
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
Ja das stimmt Bloodthirst Bist ja ein richtiger HDR Experte.
wie heisst der drache aus dem kleinen hobbit???
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Smaug!
ajo
Er war der älteste der Raben vom Rabenberg, einer Anhöhe am Erebor. Sehr groß, kahlköpfig ,fast blind und 153 Jahre alt. Schon sein Vater hatte mit den Zwergen vom Erebor in gutem Einvernehmen gelebt. Er gab Thorin Eichenschild kluge und maßvolle Ratschläge, die dieser aber nicht befolgte. Wie hieß er?
Das warst du doch selber, Roac!
Stimmt.
Du bist dran.
@roac: Ja, ja, Asche auf meine Tomaten... verzeih mir mein vorlautes Mundwerk...
Aber eine neue Frage - mal einfaches Buchwissen: Welche Geschenke bekommt Boromir von Galadriel?
Hm, einen goldenen Gürtel und den Mantel. Glaub ich.
Mehr.
Die Brosche noch, aber mehr fällt mir nicht ein.
Die wollte ich doch nur noch hören. Du darfst...
Ok, dann will ich doch gleich mal wissen: Was bekam Aragorn von Galadriel?
Äh, nichts? Weil er doch schon alles hat, wie sie sagt...
Er hat jedenfalls auch einen Mantel und eine Brosche bekommen. Und eine Scheide für Anduril...
Genau, ... aber was wichtiges fehlt noch.
Der Elbenstein... natürlich... Kommt davon, wenn man immer nur den Film vor Augen hat...
Eben.
Jetzt darfst du aber ...