wäre möglich...
wäre möglich...
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Mal wieder ein typischer Corny, drei Pixel große Grafik und keine Tips.
"Die geheimnisvolle Kraft"?
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
So, da über 'ne Woche rum ist mache ich mal eine neue Quizfrage. In Referenz an Corny habe ich den unaussagekräftigsten Screenshot genommen den ich finden konnte.
Nur legitim, nachdem Du den entscheidenden Tipp vorweggenommen hast
Und ich rate mal drauf los: "Der Gott der Mintakaner"?
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
Beverly mit einem toten Ferengi-Wissenschaftler in "Verdächtigungen".
Natürlich völlig korrekt.
Ich weiß es, aber ich lasse diesmal anderen Mitbewerbern den Vortritt
@Kasi: Leider weiß ich nach 5 Monaten immer noch nicht, ob meine Antwort richtig war. Schade!
Der Titel ist zwar etwas länger, aber der Kern ist getroffen.
Was lange währt, wird endlich gut und du bist dran.
Neues Trekquizfoto:
Anhang 380