PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach zu Haben (Easy A)



TeamWinchester
01.12.2010, 00:53
http://dimage.f7c-network.com/dimage/Einfach-zu-haben,155247,galerie550m.jpeg
Olive will nicht länger von ihrer Freundin gelöchert werden und behauptet deshalb, sie habe mit einem Jungen, den es in Wahrheit gar nicht gibt, beim ersten Date Sex gehabt. Die Wahrheit, das Wochenende vor dem Fernseher verbracht und nichts erlebt zu haben, ist einfach zu deprimierend. Die kleine Lüge lässt Olive als Schulflittchen dastehen, bis sie den Spieß umdreht. Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich zumindest eine Weile völlig ungeniert: Dem Beispiel von Hester Prynne aus "Der scharlachrote Buchstabe", das sie in der Schule durchnehmen, folgend, heftet sie sich ein rotes A an gewagte Korsett-Outfits und spielt den Vamp. (Quelle: Pressetext Sony Pictures)

Ein lustiger Film mit Zickenkrieg und vieles mehr

cornholio1980
01.12.2010, 21:22
Auf den Film freu ich mich schon sehr. Der Trailer sah sehr vielversprechend aus. Leider wurde der Kinostart in Ö nach hinten verschoben - mal schauen, ob er es bei uns überhaupt noch ins Kino schafft. Andererseits freue ich mich hier sowieso schon auf den O-Ton - Emma Stone's Stimme ist einfach wahnsinnig sexy :luvlove:, da kommt keine Synchro ran!

DerBademeister
02.12.2010, 10:55
Auch wenn ich Emma Stone mag (besonders in Zombieland) und High School Klamotten nicht grundsätzlich abgeneigt bin - Superbad fand ich sehr unterhaltsam - scheint mir dieser Film zu sehr "chick flick" zu sein um mich als Zielgruppe anzusprechen. ;)