Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet ihr "Das Traumorakel"?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial (5 Sterne)

    0 0%
  • Sehr gut (4 Sterne)

    2 40,00%
  • Ok - gut (3 Sterne)

    3 60,00%
  • Eher dürftig (2 Sterne)

    0 0%
  • Ganz schlecht (1 Stern)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: B5 | 4.09 | Das Traumorakel (Atonement)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Nein, ich hab mich nicht vertippt. Ich habe mir aber mal die Freihet genommen, Platz für Thirdspace zu lassen, welches ja ungefähr zwischen "Illusion of Truth" und "Atonement" spielt.

    edit by wu-chi: Mit Absprache des Threadstarters und meinem Mod-Kollegen haben wir uns entschlossen die normale Staffelreihenfolge wie sie auf den DVDs zu finden ist wiederherzustellen. Aus diesem Grund werden die Episoden-Nummern in jedem Post korrigiert.

    Es ist allerdings richtig und meines Erachtens auch notwendig, darauf hinzuweisen, daß der Fernsehfim "Das Tor zur dritten Dimension" ("Thirdspace") in der richtigen chronologischen Reihenfolge zwischen 4.08 und 4.09 anzusiedeln ist, obwohl er eine eigene Handlung hat und nicht zur Rahmenhandlung von B5 beiträgt. Allen Neulingen sei hiermit empfohlen diesen Fernsehfilm zwischen diesen beiden Folgen anzuschauen.


    4.09 Atonement/Das Traumorakel

    Delenn reist nach Minbar um ihre Beziehung zu Sheridan zu rechtfertigen. Im "Dreaming" wird sie so mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Marcus und Stephen brechen auf, um mit dem Widerstand Kontakt aufzunehmen.

    Whow, jetzt erhalten wir die Antwort auf die (von Dr. Franklin in "Soulhunter" gestellte) Frage, was Delenn im Minbari Krieg getan hat. Mit der Reise zum Mars und der Kontaktaufnahme zum Widerstand kommt die Befreiung der Erde in die Gänge. Insgesamt eine langsame Folge, die wegen Delenns Erinnerungen 4 Punkte von mir kriegt.
    Geändert von wu-chi (28.07.2007 um 15:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Atonement (Abbitte, 2007)
    Von Imzadi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:51

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •