Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space Pub: Die schmuddelige Weltraum-Kneipe am Hinterteil des Universums
Nanatsusaya, ich glaub, dein Getränk ist jetzt fertig - und mein Daumen ist fix und fertig :D
Genieß den Sake, der wurde mit viel Liebe so heiß gemacht :D
*krabbelt wieder hinter der Theke vor und reicht Dashan endlich das Feuerzeug*
Ich hoffe nur, da is jetzt noch genügend Gas drin ;)
*schmatzschmatzschmatz* <- nein, ich kaue nicht, das sind meine Schuhsohlen auf dem babbigen Boden.
Sauber ist anders, Jungs! :D
Verdammt, dann war der Nacktputzer sein Geld doch nicht wert ;)
Und nachdem ich mich auch gerade mal bis zur Theke geklebt habe, hätt ich gern ein Bier, bitte.
Das hat sich dann ja wohl erledigt. :hmm:
Ich glaub auch nicht dass das Kempinski Schmuggelware verkauft :D
Apropos. Wo ist mein Geld? Ich bin doch nicht die Heilsarmee :schimpf:
Aber ich will mal nicht so sein .... heute nicht - denn da heute Donnerstag ist, bekommen zumindest die Supernatural-Gucker die erste Runde umsonst. :D
Also ich seh grad dummerweise aber nur ein paar Erdlinge hier rumdüsen :p
Versuchs mit dem Bunsenbrenner *zuwerf*
.
Aber ich will mal nicht so sein .... heute nicht - denn da heute Donnerstag ist, bekommen zumindest die Supernatural-Gucker die erste Runde umsonst. :D
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D :D :D :bussi: :D :D :D Irgendwie ist mir grad nach nem Mojito :)
Versuchs mit dem Bunsenbrenner *zuwerf*
Äh ja, danke, bin grad vorhin mim heiß-machen fertig geworden... aber ich schätze Nanatsusaya wird bestimmt bald wieder heißen Sake wollen, da kannst du ja dann gerne den Bunsenbrenner für verwenden ;)
Ich bin hier ja eigentlich sowieso nicht Bartenderin :hmm: Nur irgendwie kamen heute alle reingedüst, als ich grad hinter der Theke rumgekrabbelt bin *pfeif*
Asmodina scheint wohl weggelaufen zu sein :hmm: ... Moment mal ... wenn es keine/n Bartender/in hier gibt, wer kauft mir das Schmuggelzeug denn dann ab :eek:
Lass dir den Mojito schmecken, ich nehm erst mal 'n Gläschen Baileys. :D
.
.
Nanatsusaya
05.02.2009, 19:11
Nanatsusaya, ich glaub, dein Getränk ist jetzt fertig - und mein Daumen ist fix und fertig :D
Genieß den Sake, der wurde mit viel Liebe so heiß gemacht :D
Yeah, danke dir
*nehm und kost*
ohja, der ist schön heiss^^
Apropos. Wo ist mein Geld? Ich bin doch nicht die Heilsarmee
Aber ich will mal nicht so sein .... heute nicht - denn da heute Donnerstag ist, bekommen zumindest die Supernatural-Gucker die erste Runde umsonst.
Ach mist ich schau doch kein Supernatural^^ naja muss ich halt blechen. wieviel macht das?
Ach mist ich schau doch kein Supernatural^^ naja muss ich halt blechen. wieviel macht das?
Diese Einstellung zeigt Rückgrat ;) ... aber ich bleibe dabei: Da heute SPN-Donnerstag ist, ist der erste Drink umsonst ;)
Der nächste macht dann .... also ein Gläschen heißen Sake ...*überlegt* ... Was verlangt man dafür? :???:
Also allein für den Alk würde ich 5 Krediteinheiten berechnen. Für Ulis Bemühungen ... das soll sie selber sagen :D
.
Dr.BrainFister
05.02.2009, 21:27
*reicht simara eine tasse tratsch-tee*
frisch aus tratschilvanien! :D
.
Tratsch-Tee? *kritisch guckt und an der Tasse schnuppert* Chai-Tee kenn ich. Ist auch ganz gut. Und das, obwohl ich nicht so der Tee-Trinker bin.
Mal probieren - aber wehe mir wird schlecht!
Dashan, was macht die Erkundungstour? Was rausgefunden?
.
Nanatsusaya
05.02.2009, 23:56
Diese Einstellung zeigt Rückgrat ;) ... aber ich bleibe dabei: Da heute SPN-Donnerstag ist, ist der erste Drink umsonst ;)
Der nächste macht dann .... also ein Gläschen heißen Sake ...*überlegt* ... Was verlangt man dafür? :???:
Also allein für den Alk würde ich 5 Krediteinheiten berechnen. Für Ulis Bemühungen ... das soll sie selber sagen :D
.
*erröt* danke dir für das kompliment^^ *simara das geld geb und uli ein reichliches trinkgeld spendier*
Dr.BrainFister
06.02.2009, 00:19
*erröt* danke dir für das kompliment^^ *simara das geld geb und uli ein reichliches trinkgeld spendier*
und ich bekomm nix? immerhin braucht jede bar doch einen nervigen sprücheklopfer! :rock: mein job ist also fast unbezahlbar - ein spendierter drink sollte doch aber mindestens drin sein. :D
.
Nanatsusaya
06.02.2009, 06:17
und ich bekomm nix? immerhin braucht jede bar doch einen nervigen sprücheklopfer! :rock: mein job ist also fast unbezahlbar - ein spendierter drink sollte doch aber mindestens drin sein. :D
.
ach komm, dass sagst du doch nur weil du pleite bist und sonst nix zu trinken bekommst :D
Nachdem ich mir die Pfoten so nett an dem viel zu heißen Feuerzeug verbrannt habe... werde ich mich mal auf die Mission "Dunkles Loch" begeben.
*drückt gegen die Reste der tür und verschwindet im dunkeln*
*schepperkrachschebber*
*bekommt wieder boden unter die füße und macht endlich das feuerzeug an*
Oh, das ist keine Küche! Na ja, nicht wirklich... äh... welche essbaren Tiere haben 7 Beine???
Leute, das ist eine Kühlkammer! Und die ist voll. Aber wer weiß, wie lange schon...
Nanatsusaya
06.02.2009, 07:37
*aufsteh und hinterhergeh und druch die zerdepperte tür schau*
mhm, allerlei "exotisches" hier. sieht teilweise humanoid aus würd ich sagen^^ aber das teil mit den 7 beinen toppt alles :D
sag mal, kann es sein dass Kühlkammer etwas das falsche wort ist und eher eine Kryostasiskammer ist?
Was?! Dafür willst du auch noch bezahlt werden? :gaga:
Nicht von mir. :p
Von mir kriegst du höchsten Krediteinheiten, wenn du die Bar schrubbst - damit man sich ohne Ansteckungsgefahr hier bewegen kann. Den Schrubber hast du ja selbst mitgebracht.
Oh und du kannst ruhig angezogen putzen :D
*sich das Malheur mit der Tür anguckt*
:eek: Leute, wenn das ne Kühlkammer bzw. ne Kryostasiskammer ist ... das "Zeug" taut ja jetzt auf! Wer weiß, was da in Zukunft rauskommt?
Kann das wieder wer reparieren?
Aber schon komisch, dass ne Kühlkammer/Kryostasiskammer mit ner Holz(!)tür verschlossen wurde :hmm:
*sich nen Kaffee macht*
.
Chefin, wenn wir es schaffen, den Kram da rauszubekommen, dann kann man das Kabuff vielleicht wirklich zu 'ner Küche umbauen?
Da bekommt der Ausdruck "kalte Küche" gleich 'ne ganz neue Bedeutung. :D :D :D
Was?! Dafür willst du auch noch bezahlt werden? :gaga:
Nicht von mir. :p
Von mir kriegst du höchsten Krediteinheiten, wenn du die Bar schrubbst - damit man sich ohne Ansteckungsgefahr hier bewegen kann. Den Schrubber hast du ja selbst mitgebracht.
Oh und du kannst ruhig angezogen putzen :D
Seh ich absolut genauso - für blöde Sprüche gibts hier nix, nur Dresche und den Wischmop :p
wenn wir es schaffen, den Kram da rauszubekommen, dann kann man das Kabuff vielleicht wirklich zu 'ner Küche umbauen?
Äh... und von welchem Geld? Oder ist irgendwer von euch Architekt/Installateur etc.? :eek:
@Nanatsusaya
Uiiii, danke für das viele Trinkgeld :D Da heiz ich doch gern nochmal nen Sake für dich auf ;)
@Simara
Hast du noch was von dem Kaffee übrig gelassen?
Chefin, wenn wir es schaffen, den Kram da rauszubekommen, dann kann man das Kabuff vielleicht wirklich zu 'ner Küche umbauen?
Chefin :hmm: ... ähm meinste das geht ohne Baugenehmigung?
Nicht, dass wir hier den Schuppen aufmotzen und dann werden wir dicht gemacht.
So langsam habe ich eine Vision eines spacigen "Coyote Ugly" :D
Da bekommt der Ausdruck "kalte Küche" gleich 'ne ganz neue Bedeutung. :D :D :D
:D
Seh ich absolut genauso - für blöde Sprüche gibts hier nix, nur Dresche und den Wischmop :p
:D Gimme five :D
Äh... und von welchem Geld? Oder ist irgendwer von euch Architekt/Installateur etc.? :eek:
Vielleicht bleibt von dem Geld für die Schmuggelware ja was übrig. In dem Fall würde ich nur meine Kosten gedeckt haben wollen, den Rest würde ich sogar geben.
Auf der anderen Seite wuseln hier auf dem Board genug Mannsbilder rum, die können ruhig auch Hand anlegen.
Braini wurd ja schon zum Putzen abkommandiert. :hmm: Bis auf die ramponierte Tür reicht das vielleicht schon.
@Simara
Hast du noch was von dem Kaffee übrig gelassen?
Ne, aber der wär ja auch kalt. Ich mach dir einen Neuen. Latte Macchiato oder nen Normalen? :)
.
Kaffee würd ich auch einen nehmen, bitte? Schwarz?
Und ich hör immer Baugenehmigung... :gaga: Wo waren wir hier noch gleich? Ach ja, "am Hinterteil des Universums" und alles, was wir hier rein- und rausschleppen war eh Schmuggelware... also bitte!
Ach ja, ich, äh... hätte da noch ein, zwei Kisten mit kolportianischen Grüntee anzubieten. Eignet sich nicht nur zum Aufgießen, gibt auch prima Sößchen und bei Bedarf medizinische Umschläge. Interesse? Das wäre dann so mein Beitrag zum Küchenumbau nebst Schlepperei und Handlangertätigkeiten. :D
Kaffee würd ich auch einen nehmen, bitte? Schwarz?
Kaffee ist grad durch.
*Dashan einen starken, heißen Kaffee (wie die Sünde ;)) hinstellt. Zucker und Milch dazustellt*
Hoffentlich ist er nicht zuuu stark.
Und ich hör immer Baugenehmigung... :gaga: Wo waren wir hier noch gleich? Ach ja, "am Hinterteil des Universums" und alles, was wir hier rein- und rausschleppen war eh Schmuggelware... also bitte!
okay okay :hmm:
Ach ja, ich, äh... hätte da noch ein, zwei Kisten mit kolportianischen Grüntee anzubieten. Eignet sich nicht nur zum Aufgießen, gibt auch prima Sößchen und bei Bedarf medizinische Umschläge. Interesse? Das wäre dann so mein Beitrag zum Küchenumbau nebst Schlepperei und Handlangertätigkeiten. :D
Och du, immer her damit ;) Soßen müsstest allerdings du damit Kochen :D
Hätten wir da evtl. schon eine Küchenchefin?
.
Nanatsusaya
06.02.2009, 13:14
@Nanatsusaya
Uiiii, danke für das viele Trinkgeld :D Da heiz ich doch gern nochmal nen Sake für dich auf ;)
gern geschehen^^ soviel körpereinsatz muss doch belohnt werden :D
mhm gegen nen Kaffee hät ich jetzt auch nix einzuwenden^^ bekomm ich auch einen bitte?
*schlürft den kaffee schwarz* Hui, der kann was! :)
Ok, wann werden die Ärmel hochgekrempelt und das Gerümpel da drin entsorgt? Ich freu mich aufs Kochen! Wenn ich dafür dann freie Getränke kriege???
:D gimme five :D
*gives Simara five* :D *gggg*
Oh ja, Latte klingt prima :D
Hey, wenn wir da drin nen Ofen einbauen, kann ich ja vielleicht zwischendrin n paar Sachen backen :)
Und was die Baugenehmigung betrifft hat Dashan bereits alle Gründe genannt, die mir auch sofort in den Sinn geschossen sind: wir sind hier net in Deutschland mit all der Bürokratie und Papierwahnsinn :D Anderenfalls hätte der Laden schon längst dicht gemacht *kicher*
Ja was isn des? Freitagabend und nix los???? :schimpf:
Hmm, was haben wir denn da... sieht aus wie ne spacige Jukebox...
*sieht sich das Teil mal genauer an*
*findet hinten ein Kabel mit ungewöhnlichem Ende*
Könnte der Stecker sein
*sieht sich um*
*sieht in der Tat in der Wand etwas, in das das Kabel reinpassen könnte*
Naja, wenn ich nen Stromschlag krieg... was soll's :D
*Kabel in das Loch pfriemel*
Hey - wer sagts denn: Jukebox läuft :D
Scheint allerdings nix von der Erde drauf zu sein... egal
*wahllos auf n Knöpfchen drück*
*Musik fängt an zu dudeln*
Hmm, klingt n bisschen wie Polka... naja, hätte schlimmer sein können :D
*fängt an herumzuhopsen*
*schaltet die Jukebox wieder ab und schlurft ein wenig traurig aus dem Pub, da niemand gekommen ist*
Nanatsusaya
07.02.2009, 11:32
*kommt herein*
hallo *echo hör*
jemand da? *wieder echo hör*
Sind wohl alle bei Cornys Geburtstagsfeier. :hmm:
Die hätte er aber auch wirklich hier feiern können .... Es sei denn, er hat Ulis Rumgehopse gesehen und gemeint, sie liege in den letzten Zuckungen, weil das Zeug hier ungenießbar ist :D
.
Oi!!!! :D
Ich geb dir gleich letzte Zuckungen :p
Da schwingt hier mal endlich wer das Tanzbein und dann sowas, tsts :D
Naja, vielleicht kann ihn ja irgendwer davon überzeugen, die restliche Feier hierher zu verlegen, schließlich ist sein Geburtstag ja noch nicht ganz um... Wäre nur gut, wenn man vorher wüsste, ob er noch kommt... dann könnte man noch n bissl dekorieren :D
Nanatsusaya
08.02.2009, 17:23
ich würd sagen wir dekorieren einfach^^ nachfeiern geht auch immer :D
Oi!!!! :D
Ich geb dir gleich letzte Zuckungen :p
Da schwingt hier mal endlich wer das Tanzbein und dann sowas, tsts :D
Tschuldigung :D ;)
ich würd sagen wir dekorieren einfach^^ nachfeiern geht auch immer :D
Sehe ich auch so
*Dekoartikel und Deckengirlanden auspack*
Und falls es kein Geburtstag ist, dann bereiten wir uns eben auf Fasnacht vor :D
.
Nanatsusaya
09.02.2009, 11:45
Und falls es kein Geburtstag ist, dann bereiten wir uns eben auf Fasnacht vor :D
richtig, und ausserdem ist das hier doch ne kneipe oder? da sollte doch immer party-stimmung sein :D
Man, da ist frau mal ein paar Tage nicht im Board weil sie mit nem Umzug beschäftigt ist, und dann herrscht hier so ne gähnende Leere, tsts :schimpf:
Was heißt hier gähenende Leere? Wir dekorieren doch für Fasnacht.
Aber wenn es dir zu ruhig ist, kann ich ja ne CD von einer Guggenmusik einlegen. :D
*murmelt* Vielleicht ist es aber auch so leer, weil sie deine 'Zuckungen' gesehen haben :D
*setzt mal Kaffee auf*
Leute, bei uns hats heute Morgen geschneit :shocked: ... aber jetzt strahlt die Sonne vom Himmel. Hinter der Scheibe ist es richtig warm. Man könnte glatt meinen es ist Frühling :D
.
Nanatsusaya
12.02.2009, 14:20
Leute, bei uns hats heute Morgen geschneit :shocked: ... aber jetzt strahlt die Sonne vom Himmel. Hinter der Scheibe ist es richtig warm. Man könnte glatt meinen es ist Frühling :D
.
ich glaub vom frühling sind wir noch bissel entfernt, aber wir könnten ja apres ski machen :D
Wieso gähnende leere? ich hocke seit tagen hier und warte auf die anderen :D
ich glaub vom frühling sind wir noch bissel entfernt, aber wir könnten ja apres ski machen :D
Keine schlechte Idee :D Was kann ich dir also bringen?
Wieso gähnende leere? ich hocke seit tagen hier und warte auf die anderen :D
Ja wenn das so ist, dann mach dich mal nützlich. *kleine Schachtel mit Luftballons vor Nanatsusaya hinstellt*
Blas die Mal auf, bitte. Ich bräuchte mind. 20 Stück.
.
Nanatsusaya
12.02.2009, 15:20
Keine schlechte Idee :D Was kann ich dir also bringen?
ich nehm nen pflaumenwein bitte :D
Ja wenn das so ist, dann mach dich mal nützlich. *kleine Schachtel mit Luftballons vor Nanatsusaya hinstellt*
Blas die Mal auf, bitte. Ich bräuchte mind. 20 Stück.
Bekomm ich dafür den Wein umsonst? XD *anfang mit Pusten*
ich nehm nen pflaumenwein bitte :D
Pflaumwein? Das Zeug, was man immer beim Chinesen nach dem Essen kriegt? Keine Ahnung ob wir das haben, muss mal gucken, ob was in der Kiste ist.
*in Kiste stöber*
Bekomm ich dafür den Wein umsonst? XD *anfang mit Pusten*
Aber klar *aus der Kiste ruft, in der sie halb drin hängt*
.
Nanatsusaya
12.02.2009, 18:12
Pflaumwein? Das Zeug, was man immer beim Chinesen nach dem Essen kriegt? Keine Ahnung ob wir das haben, muss mal gucken, ob was in der Kiste ist.
*in Kiste stöber*
Aber klar *aus der Kiste ruft, in der sie halb drin hängt*
.
ja genau das zeug, wobei es da auch bessere qualität gibt. Und gratis ist es sogar noch besser :D
*schnell weiter alle aufpust*
*setzt mal Kaffee auf*
Apropos... ich hab noch immer nicht meinen Latte bekommen *schmoll*
*aus der Kiste krabbelt*
Duhu, Nanatsusaya, ich bin mir nicht sicher, ob wir Pflaumwein haben. Da sind nur diese zwei Fläschen, deren Ettikett ich nicht lesen kann, weil da nur Schriftzeichen drauf sind :???:
Falls das kein Pflaumwein sein sollte, darfs vielleicht wieder heißer Sake sein? Nach all der Mühe, die du dir gemacht hast ... das soll schon belohnt werden.
Apropos... ich hab noch immer nicht meinen Latte bekommen *schmoll*
Waaaaas? :shocked: Ich hab dich und deinen Latte vergessen? Sorry :demut: Kommt sofort
*blitzschnell nen Espresso aufsetzt, Milch mit Vanillezucker aufschäumt, und einen Latte Macciato fabriziert*
So. Da. Ich hoffe er schmeckt
*mit Cookie vor Uli hinstellt*
Wieder gut?
.
Nanatsusaya
15.02.2009, 15:25
*aus der Kiste krabbelt*
Duhu, Nanatsusaya, ich bin mir nicht sicher, ob wir Pflaumwein haben. Da sind nur diese zwei Fläschen, deren Ettikett ich nicht lesen kann, weil da nur Schriftzeichen drauf sind :???:
da die linke flasche, da steht "ume" drauf. das ist der den ich möchte bitte :D
Klasse :D.
*Nanatsusaya den Pflaumwein in ein Glas einschenkt und Glas und Flasche vor ihn hinstellt.*
Ume heißt als Pflaume auf ... chinesisch? Oder Wein? Oder Japanisch? *verwirrt ist*
.
Nanatsusaya
16.02.2009, 18:15
Klasse :D.
*Nanatsusaya den Pflaumwein in ein Glas einschenkt und Glas und Flasche vor ihn hinstellt.*
Ume heißt als Pflaume auf ... chinesisch? Oder Wein? Oder Japanisch? *verwirrt ist*
.
danke dir *trink* wow der is gut :D
Ume ist japanisch und heisst Pflaume
Und wieder was gelernt. Danke :)
.
Nanatsusaya
17.02.2009, 06:26
Und wieder was gelernt. Danke :)
.
Nix zu danken, gibts gratis als Belohnung für die Barkeeperdienste^^
Waaaaas? :shocked: Ich hab dich und deinen Latte vergessen? Sorry :demut: Kommt sofort
*blitzschnell nen Espresso aufsetzt, Milch mit Vanillezucker aufschäumt, und einen Latte Macciato fabriziert*
So. Da. Ich hoffe er schmeckt
*mit Cookie vor Uli hinstellt*
Wieder gut?
Mmmmmmmh, der schmeckt richtig gut :)
Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich :D *am Cookie knabber*
Dr.BrainFister
17.02.2009, 19:14
*aus der Kiste krabbelt*
wusst ich´s doch, dass ihr in badde-würdebersch so wohnt. :D
[kneipenwitz-modus]
sei froh, dass uli kein mann ist. denn wenn man als ganzer kerl von einer frau hört "ich hab dich und deine latte vergessen." tut das ganz schön weh. :rock:
[/kneipenwitz-modus]
.
[kneipenwitz-modus]
sei froh, dass uli kein mann ist. denn wenn man als ganzer kerl von einer frau hört "ich hab dich und deine latte vergessen." tut das ganz schön weh. :rock:
[/kneipenwitz-modus]
Und wenn das nur ein halber Kerl hört? :D
Nanatsusaya
18.02.2009, 08:28
dann tut das nur halb so viel weh:D
dann tut das nur halb so viel weh:D
*lol*
Spricht da die Erfahrung oder existiert die Erkenntnis nur vom Hörensagen? :D
Dr.BrainFister
18.02.2009, 14:03
na, dann hat man sich an solche sprüche schon gewöhnt. :D
*lol*
böse frage! :p
(ich bin natürlich nicht an solche sprüche gewöhnt... hust ...räusper :hmm:)
.
Nanatsusaya
18.02.2009, 16:18
*lol*
Nö, das war pure Vulkanetten-Logik :D
"ganzer Kerl = ganz schön weh" dann "halber Kerl = halber Schmerz" :D
böse frage! :p
Weißt ja, ich bin ein böses Mädchen ;)
Nö, das war pure Vulkanetten-Logik :D
Aso, verstehe - macht Sinn :D
@Simara
Ich konnte bei diesem Ava einfach nicht widerstehen :D
Sagts mal, hat irgendwer nen Adapter für diese außerirdischen Steckdosen hier? Bis die Küche irgendwann mal fertig ist, hätte ich hier ne ausrangierte aber noch funktionsfähige Mikrowelle - nur irgendwie passt der Stecker nicht so wirklich... da sehen ja selbst britische Steckdosen mit ihren drei Löchern ja noch harmlos aus gegen das, was die hier haben :rolleyes:
Nanatsusaya
04.03.2009, 09:13
Sagts mal, hat irgendwer nen Adapter für diese außerirdischen Steckdosen hier? Bis die Küche irgendwann mal fertig ist, hätte ich hier ne ausrangierte aber noch funktionsfähige Mikrowelle - nur irgendwie passt der Stecker nicht so wirklich... da sehen ja selbst britische Steckdosen mit ihren drei Löchern ja noch harmlos aus gegen das, was die hier haben :rolleyes:
Also nen Adapter hab ich net, aber ich könnte dir ne leitung legen aus meinem Raumschiff (irgendwie muss man ja zum Pub kommen :D )
Nanatsusaya
06.03.2009, 22:38
*stromkabel reinzieh* so bitte, aber net meinen antrieb überlasten :D
Juhu :rock: Danke :D
Naja, wieviel packt denn dein Antrieb? *unschuldig-pfeif*
Nanatsusaya
08.03.2009, 13:32
ach das is ein gepimpter White Star. also so einiges :D
Ein gepimpter White Star? Wie GOIL!!! Noch mehr Vorlonen-Technologie?? Oder wie? :D
Kann ich den mal sehen? :D
Nanatsusaya
08.03.2009, 17:43
jap, genau. mehr vorlonen und etwas schatten^^ willst einen rundgang?
Vorlonen- und Schattentechnologie? Klingt ja so wie Materie und Antimatiere, also hochexplosiv :hmm:
willst einen rundgang?
Da fragste noch? Klaro :D :D :D
Dr.BrainFister
08.03.2009, 21:39
wo sind denn die anderen gäste hin? vom stromkabel gebraten worden?
willst einen rundgang?
...
Da fragste noch? Klaro :D :D :D
der alte trick mit briefmarkensammlung-zeigen klappt also immer noch. :D muss ich mir merken.
.
wo sind denn die anderen gäste hin? vom stromkabel gebraten worden?
Keine Ahnung, Simara hat ja noch recht viel mitgelabert, aber die macht sich ja zur Zeit leider etwas rar :(
der alte trick mit briefmarkensammlung-zeigen klappt also immer noch. :D muss ich mir merken.
Also mit ner Briefmarkensammlung lockste mich wahrlich nicht hinterm Ofen vor :p
Nanatsusaya
08.03.2009, 21:57
Also mit ner Briefmarkensammlung lockste mich wahrlich nicht hinterm Ofen vor :p
aber nen gepimpten white star^^ also dann wollen wir los?
also dann wollen wir los?
Klaro :rock: :D
Ist bestimmt viel interessanter als so ne olle schmuddelige Weltraum-Kneipe :D
Dr.BrainFister
08.03.2009, 22:17
na dann aufwiedertschüss, ihr zwei schickimicki-aliens in eurem langweiligen glattpolierten white star. :p ich such hier weiter nach kneipengästen, die sich wahrscheinlich nur mal wieder unter der bodenkruste oder im klospülkasten verstecken. :D
.
Bist ja nur neidisch, dass du net auf nen Rundgang eingeladen wurdest :p
But beware... I'll be back *muarharharhar* :D
*marschiert mit Nanatsusaya von dannen*
Nanatsusaya
08.03.2009, 23:31
Bist ja nur neidisch, dass du net auf nen Rundgang eingeladen wurdest :p
But beware... I'll be back *muarharharhar* :D
*marschiert mit Nanatsusaya von dannen*
I'll be back, too :D
*mitmarschier*
*schlendert fröhlich wieder in die Kneipe*
Wat für ne geile White Star :D :D Ich hätte mir ja am liebsten ein eigenes Quartier dort geschnappt :D
Nanatsusaya
11.03.2009, 12:32
*schlendert fröhlich wieder in die Kneipe*
Wat für ne geile White Star :D :D Ich hätte mir ja am liebsten ein eigenes Quartier dort geschnappt :D
danke, zuviel der ehre :D sie ist halt einmalig und sogar mit normalen betten und nicht diesen minbarischen :D
Dr.BrainFister
11.03.2009, 12:46
... sogar mit normalen betten und nicht diesen minbarischen :D
wie, darunter hast du dann deine briefmarkensammlung versteckt? :p und ich dachte immer, außerirdische wären da ein bisschen origineller. :rolleyes:
da unser klo im pub verstopft ist (wie immer), musste ich die reste des putzwassers (wenn man die glibbrige brühe so nennen kann), übrigens in deinen whitestar-sanitäranlagen entsorgen... kanns sein, dass ich die mit der replikatornachfüllung (ja, wir machen jetzt mal ein b5-startrek-crossover) verwechselt habe? :D
.
Nanatsusaya
11.03.2009, 12:52
wie, darunter hast du dann deine briefmarkensammlung versteckt? :p und ich dachte immer, außerirdische wären da ein bisschen origineller. :rolleyes:
da unser klo im pub verstopft ist (wie immer), musste ich die reste des putzwassers (wenn man die glibbrige brühe so nennen kann), übrigens in deinen whitestar-sanitäranlagen entsorgen... kanns sein, dass ich die mit der replikatornachfüllung (ja, wir machen jetzt mal ein b5-startrek-crossover) verwechselt habe? :D
.
ahja, dann haben wir umweltverschmutzung, sachbeschädigung und hausfriedensbruch sowie einbruch an straftaten vorliegen. :schimpf: :D das wird teuer für dich :p
wer sagte was von briefmarken, ich hab kronkorken :lol:
Dr.BrainFister
11.03.2009, 13:08
ahja, dann haben wir umweltverschmutzung, sachbeschädigung und hausfriedensbruch sowie einbruch an straftaten vorliegen. :schimpf: :D das wird teuer für dich :p
wer sagte was von briefmarken, ich hab kronkorken :lol:
ok, dann zahl ich den schadensersatz mit einem ganzen müllcontainer voll kronkorken. davon liegen hier genug rum. :D nur unter dein bett schieben musst du den container dann alleine. :p
.
Nanatsusaya
11.03.2009, 13:16
ok, dann zahl ich den schadensersatz mit einem ganzen müllcontainer voll kronkorken. davon liegen hier genug rum. :D nur unter dein bett schieben musst du den container dann alleine. :p
.
nix is, ich nehme nur Bargeld oder Schnaps :D
Dr.BrainFister
11.03.2009, 13:45
... oder Schnaps :D
kannst ja an den kronkorken lecken. da klebt bestimmt nochwas dran. :hmm: bei einem ganzen container kommt sicherlich ein gutes schlückchen zusammen. prost!
.
Nanatsusaya
11.03.2009, 13:58
kannst ja an den kronkorken lecken. da klebt bestimmt nochwas dran. :hmm: bei einem ganzen container kommt sicherlich ein gutes schlückchen zusammen. prost!
.
so einfach kommst du mir auch net davon^^ nur ganze gefüllte Flaschen oder Bargeld. Ich wäre auch bereit dein Schiff als Entschädigung in mein Eigentum aufzunehmen :D
Dr.BrainFister
11.03.2009, 14:03
... wäre auch bereit dein Schiff als Entschädigung in mein Eigentum aufzunehmen :D
meinen schiff? na gut... *schifft in die replikatornachfüll-öffnung*
...ob das so ein guter tausch für dich war? aber vielleicht ist noch ein bisschen restalkohol drin. :D
.
Nanatsusaya
11.03.2009, 14:07
meinen schiff? na gut... *schifft in die replikatornachfüll-öffnung*
...ob das so ein guter tausch für dich war? aber vielleicht ist noch ein bisschen restalkohol drin. :D
.
*Brainy aus meiner White Star kick* :gewalt: so zutritt für dich ab jetz verboten. schiff doch in den Pub, vllt löst der restalkohol ja den Schleim auf :D
und sogar mit normalen betten und nicht diesen minbarischen :D
Eben gerade deshalb - bei deiner White Star hat man wenigstens ne Chance zu schlafen :D Ich würds sonst glaub ich wie Ivanova machen und aus den Kopfkissen-Teilen ein eigenes Bett basteln :D
Zu der restlichen Konversation sag ich nur: Männer :gaga: :D
Dr.BrainFister
11.03.2009, 14:11
*Brainy aus meiner White Star kick* :gewalt: so zutritt für dich ab jetz verboten.
*kriecht durch das loch zurück in den whitestar, das sich dort unter dem replokator hindurchgeätzt hat*
... schiff doch in den Pub, vllt löst der restalkohol ja den Schleim auf :D
ok, gute idee. steht heute auf meiner to-do-liste ganz oben. muss mir aber erstmal die minbarischen getränkevorräte in deinem lagerraum zu gemüte führen, um dann auch genug putzmunition zu haben. :D
.
muss mir aber erstmal die minbarischen getränkevorräte in deinem lagerraum zu gemüte führen, um dann auch genug putzmunition zu haben. :D
Du weißt aber schon, dass Minbari keinen Alkohol trinken? ;)
Nanatsusaya
11.03.2009, 14:13
Eben gerade deshalb - bei deiner White Star hat man wenigstens ne Chance zu schlafen :D Ich würds sonst glaub ich wie Ivanova machen und aus den Kopfkissen-Teilen ein eigenes Bett basteln :D
und ich dachte du hilfst mir ihn rauszuschmeissen wenn er meine White Star vollpist :cry:
Hmm, wenn du mich schon so lieb darum bittest... :)
Deine gepimpte White Star hat doch bestimmt sowas wie ne Betäubungsschussanlage oder? Vielleicht kann ich die inneren Sensoren so umprogrammieren, dass jedes Mal, wenn Brainy an Bord kommt, er gleich mal so einen Betäubungsschuss abbekommt :D
Nanatsusaya
11.03.2009, 14:17
Hmm, wenn du mich schon so lieb darum bittest... :)
Deine gepimpte White Star hat doch bestimmt sowas wie ne Betäubungsschussanlage oder? Vielleicht kann ich die inneren Sensoren so umprogrammieren, dass jedes Mal, wenn Brainy an Bord kommt, er gleich mal so einen Betäubungsschuss abbekommt :D
gute idee^^ mhm vllt sollte auch gleich die sektion wo er ist abgeriegelt werden und alle luft abgesaugt werden :rofl:
*die sensoren umprogrammier*
Dr.BrainFister
11.03.2009, 14:19
...
och, ein braaaaves bayuvaru-weibchen. wie knuffig. :hmm:
Du weißt aber schon, dass Minbari keinen Alkohol trinken? ;)
aber er will doch ständig schnaps! also ist es gar kein minbari und er nutzt diese tarnung sowie den whitestar nur als pussy-magnet. :D wahrscheinlich ein formwandler, der von kneipe zu kneipe düst und dort den naiven alien-weibchen seine kronkorkensammlung präsentiert. enttarnt! :D:D:D
und ich dachte du hilfst mir ihn rauszuschmeissen wenn er meine White Star vollpist :cry:
och, ein hilfloser formwandler-gigolo. noch knuffiger. :D
boahhhh, hab jetzt jedenfalls eine volle blase... wenn ich fertig bin, ist der galaxy bestimmt blitzblank. :D
.
gute idee^^
mhm vllt sollte auch gleich die sektion wo er ist abgeriegelt werden und alle luft abgesaugt werden :rofl:
Bist du fies :eek: aber irgendwie hat die Idee was :D... nah, vielleicht erst, wenn er Wiederholungstäter ist. Außerdem schuldet er dir doch noch den Schadensersatz, wenn er tot ist, kriegste nix ;)
*die sensoren umprogrammier*
Oh, danke, dass du das übernimmst :)
aber er will doch ständig schnaps! also ist es gar kein minbari und er nutzt diese tarnung sowie den whitestar nur als pussy-magnet. :D wahrscheinlich ein formwandler, der von kneipe zu kneipe düst und dort den naiven alien-weibchen seine kronkorkensammlung präsentiert. enttarnt! :D:D:D
Kann es sein, dass du noch nie B5 gesehen hast? Auf ner White Star tummeln sich nicht notwendigerweise nur Minbari ;) Sind auch genügend Menschen dort anzufinden :p
Nanatsusaya
11.03.2009, 14:22
Bist du fies :eek: aber irgendwie hat die Idee was :D... nah, vielleicht erst, wenn er Wiederholungstäter ist. Außerdem schuldet er dir doch noch den Schadensersatz, wenn er tot ist, kriegste nix ;)
Oh, danke, dass du das übernimmst :)
nagut warten wir auf wiederholungstat. außerdem schuldet er mir jetz noch zusätzlich meine vorräte :D
übernehm ich gerne, du kannst ihn ja an die leine nehmen und aufpassen dass er kein bein hebt :D
Nanatsusaya
11.03.2009, 14:23
Kann es sein, dass du noch nie B5 gesehen hast? Auf ner White Star tummeln sich nicht notwendigerweise nur Minbari ;) Sind auch genügend Menschen dort anzufinden :p
ja, weil die White Stars ja nicht wirklich zu Minbar gehören sondern zur Allianz^^
übernehm ich gerne, du kannst ihn ja an die leine nehmen und aufpassen dass er kein bein hebt :D
Hmm, sieht so aus, als ob er das gerade nur im Pub tut... Ob ich da nochmal nen Fuß reinsetz, wag ich jetzt aber zu bezweifeln... igitt! Böser Brainy, pfui! :D
Nanatsusaya
11.03.2009, 14:33
Hmm, sieht so aus, als ob er das gerade nur im Pub tut... Ob ich da nochmal nen Fuß reinsetz, wag ich jetzt aber zu bezweifeln... igitt! Böser Brainy, pfui! :D
wir können ja im white star abhängen und meine vorräte aufbrauchen. alle anderen können mitkommen außer brainy^^ (ich seh schon den neuen thread "Der White Star Pub" :lol:)
wir können ja im white star abhängen und meine vorräte aufbrauchen.
Huh? Ich dachte, der böse Brainy hat alle aufgebraucht... oder gibts Geheimvorräte? :) So oder so sag ich aber auf alle Fälle ja zu dem Angebot und komm wieder zurück in die White Star :kiss: :D
alle anderen können mitkommen außer brainy^^ (ich seh schon den neuen thread "Der White Star Pub" :lol:)
Und ich seh ein Schild an der White Star hängen mit dem Schriftzug "Brainys müssen draußen bleiben." :rofl:
Nanatsusaya
11.03.2009, 14:49
Huh? Ich dachte, der böse Brainy hat alle aufgebraucht... oder gibts Geheimvorräte? :) So oder so sag ich aber auf alle Fälle ja zu dem Angebot und komm wieder zurück in die White Star :kiss: :D
natürlich gibts noch mehr verstecke, wozu is man schmuggler^^
Und ich seh ein Schild an der White Star hängen mit dem Schriftzug "Brainys müssen draußen bleiben." :rofl:
Wieso muss ich jetz an die Simpsons-Folge denken mit dem "No Homers Club" :D
natürlich gibts noch mehr verstecke, wozu is man schmuggler^^
Macht Sinn :D
Wieso muss ich jetz an die Simpsons-Folge denken mit dem "No Homers Club" :D
Verdammt... ertappt... ich gugg die Simpsons nicht... darf ich trotzdem noch an Bord? :) :demut: :D
Nichtsdestotrotz klingt des mit dem "No Homers Club" aber nach einem sehr treffenden Vergleich :D
Nanatsusaya
11.03.2009, 15:00
Verdammt... ertappt... ich gugg die Simpsons nicht... darf ich trotzdem noch an Bord? :) :demut: :D
Nichtsdestotrotz klingt des mit dem "No Homers Club" aber nach einem sehr treffenden Vergleich :D
klar darfst du :D Simpsons sind keine Voraussetzung^^
klar darfst du :D Simpsons sind keine Voraussetzung^^
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D
Aber hier muss ich nicht wieder Sake mit nem Feuerzeug aufheizen, oder? :D
Nanatsusaya
11.03.2009, 15:32
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D
Aber hier muss ich nicht wieder Sake mit nem Feuerzeug aufheizen, oder? :D
nein^^ die White Star hat ja strom und feuerzeuge :D
Strom ist aber nicht alles - ne Mikrowelle oder was anderes zum Aufheizen brauchts auch noch ;)
Nanatsusaya
11.03.2009, 21:23
ja was denkst du wie ich mein essen auf reisen mach^^
Naja, ich hab ja bisher noch keine Küche oder sowas in der Art hier auf deinem Schiff gesehen. Dafür kenn ich mich blendend im Maschinenraum und in den Geheimvorratskammern aus :D
Dr.BrainFister
11.03.2009, 21:40
Naja, ich hab ja bisher noch keine Küche oder sowas in der Art hier auf deinem Schiff gesehen. ...
tja, formwandler-gigolos zeigen eben immer zuerst ihr schlafzimmer - inkl. kronkorkensammlung. :D
hmmm, und es geht schon wieder um essen aufwärmen... schnarch. weckt mich, wenn wieder was los ist. :rock:
.
tja, formwandler-gigolos zeigen eben immer zuerst ihr schlafzimmer - inkl. kronkorkensammlung. :D
Du und deine blühende Fantasie ... :gaga: :D
hmmm, und es geht schon wieder um essen aufwärmen... schnarch. weckt mich, wenn wieder was los ist. :rock:
Also ich hab nix von Essen gesagt, du Fressling :D Es ging um Alk ;) Aber gut zu wissen, dass man dich so ruhig kriegt :rofl:
Nanatsusaya
12.03.2009, 11:49
also was du dir immer so zusammenreimst, brainy^^
Himmel, was ist denn mit dem Pub passiert? :shocked: ... Das strahlt ja meilenweit. Aber nicht wegen der Sauberkeit.
*guckt sich das kritisch an* :eek: Was ist das? So eine fluoriszierende Flüssigkeit habe ich noch nie gesehen.
Ich glaube langsam es ist besser, wir sprengen das alte Pub mit einem gezielten Schuss in die Luft und bauen es neu auf :hmm:
Heute ist zwar Donnerstag und damit Supernatural-Tag, aber da mal wieder Pause ist (bis 23. April), muss uns SPN-Fans eben dieses nette Fan-Vid (http://www.youtube.com/watch?v=YhVr2ayhHXc&feature=PlayList&p=CAD24E936409487A&playnext=1&playnext_from=PL&index=36) hier trösten. Viel Spaß :hmm:
.
Also ich fühl mich in Nanatsusayas White Star superwohl :D
Nanatsusaya
11.04.2009, 11:26
ich auch^^
Ach wie schoen.
Endlich wieder Staub,Ruhe und alle Drinks fuer mich allein. :prost:
Alle Drinks?
Nein. :schimpf: Einen wirst du mir doch wohl gönnen :hmm: :prost:
.
*aus der White Star rausschau*
*Licht im Pub sieht*
Huh? Da hat sich wieder wer reinverirrt?
*rübertippel*
Servus ihr zwei :D Also gegen nen Mitternachtstrunk hätte ich nix einzuwenden :D Stößt wer mit mir an? :prost: :hmm:
Mitternacht ist zwar schon wieder vorbei, aber wir nähern uns ihr auch schon wieder :D
Lass uns zusammen auf unser heutiges Geburtstagskind Dashan anstoßen :prost:
Da fällt mir ein, dass Kasi ja auch erst vor kurzem Geburtstag hatte. Der könnte ruhig ne Runde springen lassen. :D
.
na gut wenn ihr schon meine Ruhe stoert geb ich mal ne Urlaubslage und schluerfe ein auf Dashan mit. :prost:
Jo, auf die beiden Geburtstagskinder :prost: (ja, ich weiß, ich bin eigentlich zu spät)
Na dann :prost: auf hmpf :)
.
Wenn wir so weiter bechern brauchen wir bald was gegen Kopfschmerzen. :D
PS: Toller Ava übrigens :)
Und wo mir grad Cardiff einfällt. Du hast doch die Dreharbeiten zur 3. Staffel von TW stellenweise beobachten können. Hast du da die Entwicklung absehen können?
.
Nanatsusaya
19.08.2009, 21:33
*auf der White Star aus dem Koma erwach*
*rübertaumel*
komm ich zu spät zum mittrinken?:D
Nein :D ... Prost :prost:
.
Nanatsusaya
20.08.2009, 06:25
yeah, dann was leichtes zum anfang:D nen whiskey bitte^^
*Whisky einschenk und Nanatzsusaya hinstellt*
Ich brauch etwas Cola dazu :hmm:
Was willst du? *zu Uliamos schau*
.
PS: Toller Ava übrigens :)
Und wo mir grad Cardiff einfällt. Du hast doch die Dreharbeiten zur 3. Staffel von TW stellenweise beobachten können. Hast du da die Entwicklung absehen können?
Absolut nicht. Den groben Plot haben wir uns zusammenreimen können, aber die Dimensionen dieser Staffel blieben uns trotz vieler Film-Beobachtungen restlos verborgen.
Wieso fragst du?
Was willst du? *zu Uliamos schau*
Irgendwas, was sich als ich-bin-mal-wieder-für-anderthalb-Tage-daheim-Trunk eignet :D Ich glaub, ich schließ mich deiner Whiskey-Cola an :) :prost:
Auch wenn's sehr spät ist .... *Uli eine Whisky-Cola reich* :D
Absolut nicht. Den groben Plot haben wir uns zusammenreimen können, aber die Dimensionen dieser Staffel blieben uns trotz vieler Film-Beobachtungen restlos verborgen.
Wieso fragst du?
Weil ich jetzt schon von verschiedenen Seiten gehört habe, dass "Children of Earth" der Hammer sein soll. Voller Schockmomente und Emotionen. Und ich frage mich, ob das bei den Dreharbeiten abzusehen war... bzw. ob ihr da was erahnen konntet, was als Serie nachher auf euch Fans zukommt.
Ich glaube allerdings, dass ich besser die Finger von dem Fünfteiler lasse. ::/:
.
Asmodina
07.09.2009, 21:50
krieg ich auch was?*liebguck*
Aber klar doch, was willste denn? Noch is alles da. ;)
Schön, dass du wieder im Chat mit dabei bist. :)
Ne Schöne Signatur und Avi hast du. Du magst also Faramir aus "Herr der Ringe"? Immerhin überlebt er. :hmm:
.
Sich aus dem Staub erheben *aechts*
cool Asmodina ist wieder da. a nehme ich doch auch gleich was zum anstossen.
Asmodina
14.09.2009, 22:24
woah,ich wurd erkannt!*zu elko schiel* :D lang ists her..
@simara:joaa,dann nehm ich ma was ganz hartes und zwar ne sprite bittö,wenn vorhanden..dankö..und:ja,er "überlebt" zwar,aber heiratet dafür eowyn.. -.- *brech*
Boh ey :shocked:, du willst es aber wissen Asmi. Ganz sicher willst du ne Sprite? So ein hartes Gesöff?
Na gut. *Sprite hinstell*
Oh, du hast also was gegen Eowyn? Warum denn? Immerhin ist sie kein hilfebedürftiges Frauchen. Hey, immerhin hat sie den einen Nasgul erlegt. Eine Lieblingsszene von mir. Nasgul: Du Narr, kein Mann kann mich töten.
Eowyn: Ich bin aber kein Mann *Schwert reinramm* :D
Oder so ähnlich.
Soooo geil.:] :rock:
Hilfst du mir für Elkos Geburtstagsparty zu dekorieren?
.
Hihhiho
der Ganze Abend geht auf mich.:prost:
Last uns Party machen. :dance:
Kuchen ist inzwischen auch fertig. Ich hoffe, du magst Eierlikörtorte. *mit Kerzen vor Elko hinstell*
Auf weitere 47 Jahre :prost:
.
Asmodina
18.09.2009, 00:23
ich glaub,ich bin zu selten hier..*drop* ich hab was gegen eowyn,weil sie ne *piiep* is..der eine kerl wollte nix von ihr,also nimmtse ma den nächsten..besser als nix..soll die finger von meinem mann lassen..ausserdem is sie hässlich..*g* *atme* so..
47 jahre!?donnerlittchen.. :D da stoss ich auch ma mit an.. :prost: *sprite runterkipp*
Wieder ne Fete verpasst. *mist*
Alles Gute nachträglich, Elko. Du hast es hoffentlich ordentlich krachen lassen. :D
Nanatsusaya
19.09.2009, 14:49
mist, auch verpasst. auch von mir alles gute nachträglich
Simara, meine Liebe, da bin ich! *braucht ein bier*
Was möchtest Du wissen? :)
Das Bier spendier ich dir :D :prost:
Naja, wie heißt das kleine süße Stück, wie alt ist er/sie. Die Rasse vielleicht noch. Er/sie hat eine sehr schöne Kopfform. :)
.
*zeitzonen sind zu berücksichtigen* :D
Danke für das Bier!
Die junge Dame wird im Januar 2 Jahre alt und ist eine russisch gezogene Vollblutaraberstute. Die Eltern stammen beide direkt aus Tersk, dem russischen Staatsgestüt.
In ihren Papieren steht als Name "HF Nadeshda", aber irgendwie heißt das kleine rote Untier bei mir nur Olga. Rothaarige Russin eben und ich musste bei dieser Konstellation gleich an die Wissenschaftlerin aus 7 Days denken...
Auch wenn's sehr spät ist .... *Uli eine Whisky-Cola reich* :D
Weil ich jetzt schon von verschiedenen Seiten gehört habe, dass "Children of Earth" der Hammer sein soll. Voller Schockmomente und Emotionen. Und ich frage mich, ob das bei den Dreharbeiten abzusehen war... bzw. ob ihr da was erahnen konntet, was als Serie nachher auf euch Fans zukommt.
Nope, wir haben zwar viel gesehen, und nen klitzekleinen Bruchteil des Plots ließ sich dadurch auch erschließen, aber die Ausmaße waren keinem von uns bewusst. Auch nicht den "Stamm-Beobachtern". Wir haben sogar von jedem Tag was gesehen, aber es wurde soviel hinter verschlossenen Türen und in Studios gefilmt, dass das Spoiler-Level auf absolut geringstem Niveau war. Ich weiß jetzt nicht, ob du Tag Eins gesehen hast, drum bleib ich mal noch vage. Das Ende hiervon haben wir tagelang mitverfolgen dürfen, wie des so entstanden und gedreht wurde. Da war ne halbe Woche lang Nacht-Dreh und wir waren jede Nacht dabei. Teilweise bis 4 Uhr morgens. Da konnte man sich schon ganz gut vorstellen, wie des aussehen wird. Aber wie es dazu kam... da tappten wir alle im Dunkeln. Sehr viel haben wir dann auch noch gesehen vom Beginn von Tag 2, aber danach waren es immer nur Bruchstücke.
Und jep, Children of Earth ist ... ich würd mal fast sagen ... episch und hochkarätiges Fernsehen. Hat zwar auch Schwachstellen, aber welche Serie hat die nicht?
Ich glaube allerdings, dass ich besser die Finger von dem Fünfteiler lasse. ::/:
Joah, also wie ich grad gesagt hab, es ist meines Erachtens n krasses Fernseherlebnis, vor allem, wenn man Staffeln 1 und 2 verfolgt hat. Aber wenn du jemand bist, der bei Fernsehserien mitfiebern kann, dann biste bei CoE genau richtig. Schock und Emotionen liegen nah beieinander.
Ja, CoE ist das intensivste, was ich seit Farscape gesehen habe. Wirklich, wirklich gut.
*zeitzonen sind zu berücksichtigen* :D
Danke für das Bier!
Gern auch noch ein Zweites :hmm:
Die junge Dame wird im Januar 2 Jahre alt und ist eine russisch gezogene Vollblutaraberstute. Die Eltern stammen beide direkt aus Tersk, dem russischen Staatsgestüt.
Ja aber hallo *anerkennend pfeiff* :pfeiff:
Warum grade diese Rasse und russisch?
In ihren Papieren steht als Name "HF Nadeshda", aber irgendwie heißt das kleine rote Untier bei mir nur Olga. Rothaarige Russin eben und ich musste bei dieser Konstellation gleich an die Wissenschaftlerin aus 7 Days denken...
Ui, Nadesha gefällt mir. Hat das eine Bedeutung?
Die rothaarige Wissenschaftlerin aus 7 Days kenn ich nicht.
Meine Stute heißt in den Papieren Ramona. :huh:
Nix grundsätzlich gegen den Namen Ramona, aber doch nicht für ein Pferd.
Und da meine kleine Hexe früher recht launisch war und das Glück ja bekanntlich auf ihrem Rücken, wird sie seither von mir Fortuna genannt. :hmm:
Bei mir sollten Tiere schöne exotische Namen haben ;) Wobei der Kater jetzt dann auch nur Moritz heißt :hmm:
@Uliamos, willkommen zurück :) *noch ne Whisky-Cola hinstell*
Nope, wir haben zwar viel gesehen, und nen klitzekleinen Bruchteil des Plots ließ sich dadurch auch erschließen, aber die Ausmaße waren keinem von uns bewusst. Auch nicht den "Stamm-Beobachtern". [...]
Ich weiß jetzt nicht, ob du Tag Eins gesehen hast, drum bleib ich mal noch vage.
Nach allem, was ich so gehört habe, wollte ich mir CoE eigentlich nicht antun. Wegen des Taschentuchfaktors. Aber inzwischen kann ich vermelden: Tag Eins geschaut. Nachher ist Tag Zwei dran.
Ich frag mich allerdings schon .... Jack kann zwar nicht sterben, aber die Bombe muss ihn doch völlig zerfetzt haben ... so wie der Krater aussieht.
Armes Cardiff. Erst von Grey fast zerbombt jetzt wieder ne Bombe. Steht Cardiff noch? :hmm:
Joah, also wie ich grad gesagt hab, es ist meines Erachtens n krasses Fernseherlebnis, vor allem, wenn man Staffeln 1 und 2 verfolgt hat. Aber wenn du jemand bist, der bei Fernsehserien mitfiebern kann, dann biste bei CoE genau richtig. Schock und Emotionen liegen nah beieinander.
Leider fiebere ich bei den Serien schon mit. Das kommt immer gut, wenn ich heulen muss. Ich HASSE das. :(
Von daher bin ich gespannt, ob ich CoE überhaupt bis Ende durchschaue.
Hast du schon was von einer weiteren Staffel gehört?
.
Ja aber hallo *anerkennend pfeiff* :pfeif:
Warum grade diese Rasse und russisch?
Ich wollte mir gerne ein Nachwuchspferd leisten, wollte schon eher etwas blütiges zum Distanzreiten und weil ich eben auch mehr der Typ für schmale Pferde bin mit meinen kurzen Beinen. Größe passt mir auch bei den Arabären. :)
Die russischen Linien sind durchweg leistungsgeprüft oder zumindest auf der Rennbahn angetestet. Bringen sie keine Leistung, wird mit ihnen auch nicht weiter gezüchtet. Und das empfinde ich, die ich ja nun mal ein potentielles Sportpferd gesucht habe, als ein Qualitätsmerkmal. Klar, passieren kann immer was.
Ui, Nadesha gefällt mir. Hat das eine Bedeutung?
Nadeshda heißt "Hoffnung" und ist die Langform von Nadja. Eigentlich ein wunderschöner Name, aber ich wollte wirklich keine "Naddel" da rumstehen haben und das hätte nicht lange gedauert. :alien_laugh:
Meine Stute heißt in den Papieren Ramona. :huh:
Nix grundsätzlich gegen den Namen Ramona, aber doch nicht für ein Pferd.
Und da meine kleine Hexe früher recht launisch war und das Glück ja bekanntlich auf ihrem Rücken, wird sie seither von mir Fortuna genannt. :hmm:
Bei mir sollten Tiere schöne exotische Namen haben ;) Wobei der Kater jetzt dann auch nur Moritz heißt :hmm:
Was ist Fortuna für eine Rasse? WIe alt? WIe groß? Farbe? Ausbildungsstand???? :alien_wink: *neugier*
Und Moritz hießen immer die Kater bei meiner Oma. Oder Peter. :) Meiner heißt Balu.
Ich wollte mir gerne ein Nachwuchspferd leisten, wollte schon eher etwas blütiges zum Distanzreiten und weil ich eben auch mehr der Typ für schmale Pferde bin mit meinen kurzen Beinen. Größe passt mir auch bei den Arabären. :)
Achja, du machst ja Distanzreiten *beeindrucktbin*
Die russischen Linien sind durchweg leistungsgeprüft oder zumindest auf der Rennbahn angetestet. Bringen sie keine Leistung, wird mit ihnen auch nicht weiter gezüchtet. Und das empfinde ich, die ich ja nun mal ein potentielles Sportpferd gesucht habe, als ein Qualitätsmerkmal. Klar, passieren kann immer was.
Solange sie nicht in die Wurst kommen. Das hab ich über Schweizer Züchtungen gehört. ::/:
Nadeshda heißt "Hoffnung" und ist die Langform von Nadja. Eigentlich ein wunderschöner Name, aber ich wollte wirklich keine "Naddel" da rumstehen haben und das hätte nicht lange gedauert. :alien_laugh:
Okay, alles klar. Verstehe voll und ganz ;)
Was ist Fortuna für eine Rasse? WIe alt? WIe groß? Farbe? Ausbildungsstand???? :alien_wink: *neugier*
Tuni ist eine Freiberger-Stute ... Eines der positiven Dinge unserer Nachbarn ;)
Inzwischen ist sie 16, hat ein Stockmaß von 1,65 und Ausbildungsstand :???: hmm... da frägst du mich was.
Sie ging mal ne Zeitlang als Schulpferd und muss sehr gut gewesen sein.
Von den Papieren her, war sie oberer Durchschnitt. Und eben in diesem Zusammenhang hab ich erfahren, dass es anscheinend .... anscheinend (!) bei den Schweizern so gehandhabt wird, dass ein Pferd zum Metzger kommt, wenn es nicht bestimmte Werte erfüllt :eek:
Inzwischen geht mein Schatz :alien_love: leider lahm und keiner weiß warum. Ich kann sie noch bedingt im Schritt reiten, aber mir genügt das. Also nix mit Sport.
Und Moritz hießen immer die Kater bei meiner Oma. Oder Peter. :) Meiner heißt Balu.
Moritz, Morle, Bussile usw. ... schaurig :hmm:
Unser Kater heißt auch nur deswegen Moritz, weil er eigentlich zu einem Brüderpaar gehört und sein Bruder hieß logischerweise Max. Zwei freche Halunken und von daher passten die Namen wie die Faust aufs Auge.
Leider war Max etwas zu forsch und hat das letztes Jahr mit dem Leben bezahlt. :cry: Und daher ist jetzt nur noch Moritz übrig.
Ich hatte ja schon ne Menge Katzen, aber Max war der Hammer. Sowas verschmustes. Wenn er mich gesehen hat, kam er maunzend auf mich zugerannt. Ich vermisse ihn. Und Moritz ist auch - immer noch - neben der Spur. ::/:
Aber Balu ist ein toller Name für eine Katze :)
.
@Uliamos, willkommen zurück :) *noch ne Whisky-Cola hinstell*
Ui, des is aber lieb :D Danke :prost:
Nach allem, was ich so gehört habe, wollte ich mir CoE eigentlich nicht antun. Wegen des Taschentuchfaktors. Aber inzwischen kann ich vermelden: Tag Eins geschaut.
Braves Mädel ;)
Keine Ahnung ob dich das interessiert, aber hinter dem Spoiler-Cut hab ich mal drei Bilder versteckt, wie der Krater wirklich beim Drehen aussah :D
http://i797.photobucket.com/albums/yy254/WFP_album/081006_TW_Filming/PICT0052_800x600.jpg
http://i797.photobucket.com/albums/yy254/WFP_album/081007_TW_Filming/PICT0016_800x600.jpg
http://i797.photobucket.com/albums/yy254/WFP_album/081007_TW_Filming/PICT0002_800x600.jpg
Armes Cardiff. Erst von Grey fast zerbombt jetzt wieder ne Bombe. Steht Cardiff noch? :hmm:
Naja, als ich jetzt Ende August dort war, herrschte ziemliches Baustellenchaos. War nimmer feierlich. Aber so grundsätzlich steht es noch :D
Leider fiebere ich bei den Serien schon mit. Das kommt immer gut, wenn ich heulen muss. Ich HASSE das. :(
Von daher bin ich gespannt, ob ich CoE überhaupt bis Ende durchschaue.
Dann bin ich mal einfach zusammen mit dir gespannt ;)
Hast du schon was von einer weiteren Staffel gehört?
Nur Gerüchte, dass es S04 geben soll. Nix Offizielles.
Achja, du machst ja Distanzreiten *beeindrucktbin*
Ist bisher nur halb beeindruckend, bin seit vielen Jahren nur vom Boden aus aktiv, also als Helfer, Groom, Steward, Veranstalter. Mangels Pferd eben.
Solange sie nicht in die Wurst kommen. Das hab ich über Schweizer Züchtungen gehört. ::/:
Doch, ich fürchte, das ist überall das gleiche und bei Zucht nicht anders möglich. Wohin denn mit dem "Ausschuss"? Lässt man den weiter rumlaufen, vermehrt den ja doch wieder jemand... schau Dir doch mal an, was mit den Haflingern hier in D passiert ist. Die tiroler Bauern, gar nicht dumm, haben gemerkt, ihren Ausschuss an Fohlen jedes Jahr kann man getrost als Schlachtpferde nach D verschicken und da an gute Tierretter-Seelen für ein Heidengeld verkaufen. Und hier läuft nur noch Schrott rum an Haffis. Ok, größtenteils, ehrlich beim Züchter erworbene sind die Ausnahme von der Regel. Aber die kosten dann natürlich mehr und beruhigen das Gewissen nicht so wie ein Schlachtfohlen.
Ist schwierig aus der Sicht eines Tierfreundes, macht aber in der Linienzucht harte gesunde Pferde. :schuldig:
Versteh mich nicht falsch, ich liebe die Pferde, die ich kenne. Aber ich bin in dieser Sache auch Realist.
Tuni ist eine Freiberger-Stute ... Eines der positiven Dinge unserer Nachbarn ;)
Inzwischen ist sie 16, hat ein Stockmaß von 1,65 und Ausbildungsstand :???: hmm... da frägst du mich was.
Sie ging mal ne Zeitlang als Schulpferd und muss sehr gut gewesen sein.
Von den Papieren her, war sie oberer Durchschnitt.
Ist sie eher der schwere oder der leichte Typ? EIn Bekannter von mir hat sich eine Freibergerstute zugelegt, die sieht aus wie Reitpony im Endmaß. Ganz leicht und elegant (im Vergleich zu Warmblütern und Haflinger etc.).
Inzwischen geht mein Schatz :alien_love: leider lahm und keiner weiß warum. Ich kann sie noch bedingt im Schritt reiten, aber mir genügt das. Also nix mit Sport.
Ach, menno, das tut mir leid! ::/: Willst Du noch näher nachschauen lassen? Ich könnte Dir einen Tierarzt nennen, der von euch aus nicht zuuuuu weit entfernt ist. In der Gegend von Empfingen.
Aber es ist halt immer die Frage, was man noch bereit ist an Aufwand zu betreiben und Wunderheiler gibt es ja leider nicht. :cry:
Haaaaaalloooooo???? Noch jemand hier außer den Asseln und Kakerlaken? :D
Jaaahaaa .... hier unten *Stimme aus dem Keller*
*kommt hinter dem Tresen vor*
Hab da ne Bodenluke entdeckt und war neugierig, was dahinter ist ;)
Hab ne Menge Zeugs für Cocktails gefunden. Magste nen Tequila Sunrise?
Ups.... Ich bin ja noch Antworten schuldig. Bitte entschuldigt.
Braves Mädel ;)
Keine Ahnung ob dich das interessiert, aber hinter dem Spoiler-Cut hab ich mal drei Bilder versteckt, wie der Krater wirklich beim Drehen aussah :D
Hab inzwischen die komplette Staffel gesehen. Ich hab sie sogar besser verkraftet als erwartet. Ich frage mich aber, wie es mit TW in einer 4. Staffel weitergehen soll.
Danke für die Bilder. Die sind ja klasse :alien_love: So "pille palle" sah der Krater real aus? Wahnsinn.
Doch, ich fürchte, das ist überall das gleiche und bei Zucht nicht anders möglich. Wohin denn mit dem "Ausschuss"? Lässt man den weiter rumlaufen, vermehrt den ja doch wieder jemand... schau Dir doch mal an, was mit den Haflingern hier in D passiert ist. [...]
Ich finds ne Sauerei. Und ich hasse es.
Ist schwierig aus der Sicht eines Tierfreundes, macht aber in der Linienzucht harte gesunde Pferde. :schuldig:
Versteh mich nicht falsch, ich liebe die Pferde, die ich kenne. Aber ich bin in dieser Sache auch Realist.
Natürlich kann man die Tierliebe auch übertreiben - und dazu neige ich gern. ;) Aber ein Tier einzuschläfern, nur weil es nicht den Anforderungen der Menschen entspricht finde ich einfach anmaßend. Das Tier ist gesund und alles, wird aber trotzdem getötet. Es geht hier ja um Lebewesen. Hier maßt sich der Mensch wieder an, Gott zu sein. Sorry.
Außerdem kann sich nicht jeder ein superteures Zuchtpferd leisten.
Ist sie eher der schwere oder der leichte Typ? EIn Bekannter von mir hat sich eine Freibergerstute zugelegt, die sieht aus wie Reitpony im Endmaß. Ganz leicht und elegant (im Vergleich zu Warmblütern und Haflinger etc.).
Ganz klar der Schwere :hmm: Ich brauche ja ein Pferd, das zu mir passt ;)
Aber sie hat einen schönen Kopf, keinen Ramskopf.
Ach, menno, das tut mir leid! ::/: Willst Du noch näher nachschauen lassen? Ich könnte Dir einen Tierarzt nennen, der von euch aus nicht zuuuuu weit entfernt ist. In der Gegend von Empfingen.
Empfingen ist 2,5 Stunden von mir weg :hmm:
Aber ich werd das nochmal überprüfen lassen :). Habe einen Tipp für einen guten Pferdeheilpraktiker bekommen.
Ich musste leider den Stall wieder wechseln :( ... und im neuen Stall stellt sie sich gut an. Trabt und galoppiert auf der Weide ohne Probleme. :???:
Aber es ist halt immer die Frage, was man noch bereit ist an Aufwand zu betreiben und Wunderheiler gibt es ja leider nicht. :cry:
Naja, der TA hat gesagt, dass z. B. eine Arthroskopie den "Wert des Pferdes" übersteigen würde :hmm:
Das ärgert mich jetzt gar nicht, denn der TA weiß ja nicht, was mir mein Pferd wert ist ;) Aber ich werde die Sache mit dem Heilpraktiker versuchen.
Mir hat auch mal ein Heilpraktiker helfen können, als die Schulmedizin versagte. Aber du kannst mir gern die Daumen drücken ;)
.
Natürlich kann man die Tierliebe auch übertreiben - und dazu neige ich gern. ;) Aber ein Tier einzuschläfern, nur weil es nicht den Anforderungen der Menschen entspricht finde ich einfach anmaßend. Das Tier ist gesund und alles, wird aber trotzdem getötet. Es geht hier ja um Lebewesen. Hier maßt sich der Mensch wieder an, Gott zu sein. Sorry.
Aber das ist doch der Sinn von Zucht, oder? Alles andere ist pure Vermehrung.
Aber die Auswüchse sind teilweise schon erschreckend... ich habe neulich erst einen Bericht auf ARTE gesehen über die deutsche Warmblutzucht und da war natürlich auch Lewitz erwähnt. Die züchten da mit weit über 1000 Stuten und erzeugen damit deutlich mehr Fohlen jedes Jahr, als der Binnenmarkt hergibt.
Lakonische Aussage des Hr. Sch. dazu: die überschüssigen gehen ins Ausland.
Für wie blöd hält der den Zuschauer eigentlich??? Aber gut, man soll im Internet ja niemandem namentlich etwas unterstellen.
Empfingen ist 2,5 Stunden von mir weg :hmm:
Was ich ja nicht viel finde für eine gute Klinik. ;) Solltest Du doch hinfahren wollen oder Dich informieren, ich meine die Klinik von Dr. Kimmich (http://www.t-k-j.de/).
Aber ich werd das nochmal überprüfen lassen :). Habe einen Tipp für einen guten Pferdeheilpraktiker bekommen.
Ich musste leider den Stall wieder wechseln :( ... und im neuen Stall stellt sie sich gut an. Trabt und galoppiert auf der Weide ohne Probleme. :???:
Manchmal brauchen Pferde einfach Zeit zum Heilen.
Das ärgert mich jetzt gar nicht, denn der TA weiß ja nicht, was mir mein Pferd wert ist ;) Aber ich werde die Sache mit dem Heilpraktiker versuchen.
Mir hat auch mal ein Heilpraktiker helfen können, als die Schulmedizin versagte. Aber du kannst mir gern die Daumen drücken ;)
Ich finde es wichtig, dass TÄ auch solche Aussagen treffen. Natürlich nicht nur und auch nicht abfällig, aber irgendwo muss man auch beim Geschäft, und die verdienen schließlich daran (!), eine Grenze ziehen. Rät er Dir allerdings davon ab, obwohl Du die Untersuchung möchtest, wechsel den TA!
Und ja, alle Daumen sind gedrückt.
Magste nen Tequila Sunrise?
Aber immer doch :D :rock:
Hab inzwischen die komplette Staffel gesehen. Ich hab sie sogar besser verkraftet als erwartet. Ich frage mich aber, wie es mit TW in einer 4. Staffel weitergehen soll.
Da biste nicht die Einzige.
Danke für die Bilder. Die sind ja klasse :alien_love: So "pille palle" sah der Krater real aus? Wahnsinn.
Bitte, bitte :) Jap, das war wirklich alles vom Krater. Special Effects lassen grüßen... Wobei der bei Nacht schon beeindruckender wirkte, vor allem mit dem Feuer und so...
*Dashan und Uli jeweils einen ordentlichen Tequila Sunrise hinstellt*
Aber das ist doch der Sinn von Zucht, oder? Alles andere ist pure Vermehrung.
Da hast du vermutlich recht. Ich stehe der Zucht halt - egal ob Pferd, Hund, Katze oder sonst was - schon von je her kritisch gegebenüber.
Der Mensch verdient mit den Nachkommen eines Tieres Geld. Mitunter viel Geld. Unverhältnismäßig viel Geld. Viele Hündinen werden lediglich noch als Gebährmaschinen gehalten. Das macht mich einfach wütend.
Und anderswo - von nicht zuchtfähigen Muttertieren - werden die Nachkommen einfach getötet. Ertränkt, erschlagen, erschossen ... Das ist für mich ethisch einfach nicht richtig.
Auf der einen Seite das übertriebene Hochstilisieren. Ein Pferd, das 30.000 EUR und mehr kostet und auf der anderen Seite ein gesundes Pferd, das zum Metzger geschickt wird, nur weil es nicht ganz perfekte Gänge hat :(
Der Mensch eben mit seinen Vorstellungen.
Aber die Auswüchse sind teilweise schon erschreckend... ich habe neulich erst einen Bericht auf ARTE gesehen [...]
Solche Berichte kann ich mir gar nicht ansehen.
Aber du hast recht. Wir müssen vorsichtig sein. Nicht, dass die Admins hier noch Ärger kriegen.
Was ich ja nicht viel finde für eine gute Klinik. ;) Solltest Du doch hinfahren wollen oder Dich informieren, ich meine die Klinik von Dr. Kimmich (http://www.t-k-j.de/).
Danke für den Link. Hab ich mir für alle Fälle mal gebookmarked. :)
Manchmal brauchen Pferde einfach Zeit zum Heilen.
Die Stallbesitzerin hat den Verdacht geäußert, dass Fortuna eigentlich gar nichts mehr hat, sondern dass das nur noch das "Schmerzgedächtnis" ist.
Das könnte eben der Heilpraktiker rausfinden. Ergo ist das Schritt 1. ;)
Ich finde es wichtig, dass TÄ auch solche Aussagen treffen. Natürlich nicht nur und auch nicht abfällig, aber irgendwo muss man auch beim Geschäft, und die verdienen schließlich daran (!), eine Grenze ziehen. Rät er Dir allerdings davon ab, obwohl Du die Untersuchung möchtest, wechsel den TA!
Die Äußerung war eben gar nicht abfällig gemacht und deswegen fand ich es auch sehr nett. Er hätte mir da bestimmt einiges an Geld aus der Tasche ziehen können, hat aber Klartext gesprochen und mir die Vor- und Nachteile erklärt. Dann hat er geraten, sie einfach mal stehen zu lassen. Und später dann noch mal zu röntgen.
Wenn also beim Heilpraktiker nichts rauskommt, lass ich nochmal röntgen. Ich denke, vom Weihnachtsgeld wird diesbezüglich noch was drin sein.
Und ja, alle Daumen sind gedrückt.
Und falls nichts rauskommt, mir reicht einfaches Schritt reiten auf meiner Süßen allemal. :alien_love:
Da biste nicht die Einzige.
Ich kann mich an keine Serie erinnern, wo sie den Hauptcast dermaßen ausgedünnt haben, ohne dass eine Absetzung bevorstand :shocked:
Naja, Reese könnte TW-Mitglied werden. Dass er kein Vollpfosten ist, hat er bewiesen.
Und die Helferin ... mir ist der Name entfallen .... die aus dem Ministerium. Aber ob das reicht? ::/:
Und was gibts sonst so?
.
*Dashan und Uli jeweils einen ordentlichen Tequila Sunrise hinstellt*
Merci dir :)
Ich kann mich an keine Serie erinnern, wo sie den Hauptcast dermaßen ausgedünnt haben, ohne dass eine Absetzung bevorstand :shocked:
Naja, von ner Absetzung hab ich noch nix gehört. Ich halte ein neues Torchwood, mit neuer Nummer und neuem Standort und neuem Team für am wahrscheinlichsten :(
Naja, Reese könnte TW-Mitglied werden. Dass er kein Vollpfosten ist, hat er bewiesen.
Und die Helferin ... mir ist der Name entfallen .... die aus dem Ministerium. Aber ob das reicht? ::/:
Naja, an Rhys hab ich auch schon gedacht, aber jetzt mit dem Baby und so... außerdem hat er ja nen nicht schlecht bezahlten Posten als Manager von Harwoods. Lois hingegen kann ich mir sehr gut vorstellen. Die dürfte was taugen. Ich hab ja damals beim Filming die Gelegenheit gehabt, mich mit Rik Makarem (Rupesh) zu unterhalten und hatte soooo sehr auf ihn gehofft, als neues Team-Mitglied. Tja, war sich nix. Aber Rik ist ein verdammt gut aussehender und noch viel netterer Bursche, muss ich jetzt mal schon sagen :alien_love:
Was hast denn du da in deiner Sig? Ist das so was wie Tamagochi nur mit Drachen und im Internet?
.
Och ja, ich glaub Tamagotchi triffts ganz gut. Bin dem Drachenwahn verfallen und ich versuch grad quasi meine eigene Arche aufzubauen - also von jeder Art ein Männlein und ein Weiblein. Bin bisher aber nur bei www.dragcave.net und habe auch nicht vor, mich bei anderen vergleichbaren Internetseiten zu registrieren. Bin mit meinen Drachen schon genug beschäftigt, damit die groß und stark werden :D (sind allerdings auch viel weniger anspruchslos als so ein Tamagotchi)
Ich mag Drachen ja auch und die in deiner Sig sehen sehr schön aus. Besonders der zweite scheint schon recht gute Fortschritte zu machen.
Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mich dort doch glatt auch anmelden :) Vielleicht später. Wie viel Zeit brauchts dafür eigentlich?
.
Bei der "Drachenhöhle" gibt's superviele schöne Drachen. Kannst ja mal auf meine "Scroll (http://dragcave.net/user/Uliamos)" klicken :)
Es gibt dort übrigens nicht nur Drachen, wie du beim Durchguggen vielleicht feststellen wirst ;)
Für die Drachen brauchts nicht wirklich viel Zeit. Man schnappt sich ein Ei, dann hat man 7 Tage des zum Schlüpfen zum Bringen. Möglichst viele Clicks und Views helfen dabei (hier in meiner Sig hab ich nur Views aktiviert, da Clicks eh nur einmal am Tag je IP zählen). In aller Regel schlüpfen die nach der Hälfte der Zeit. Manchmal schneller, manchmal langsamer. Kommt halt drauf an, wie oft du die Eier "vorzeigst" (deshalb hab ich die einfach ganz frech hier in die Sig gepackt, da die dann massig Views bekommen). Sobald sie geschlüpft sind, hast du logischerweise nen Hatchling, der ebenfalls sieben Tage Zeit hat, groß zu werden. Sobald er Flügel bekommt, ist das Warten fast vorbei. Du kannst die Drachen übrigens auch mit Namen versehen (da hinke ich bei meinen allerdings restlos hinterher). Manche Drachen haben auch Sonderfähigkeiten. So habe ich zum Beispiel einen, dem kann ich sagen, er soll helfen eines meiner Eier zu bebrüten, dann schlüpft es (angeblich) schneller. Dann hab ich einen Earth Dragon, der kann Erdbeben verursachen. Die können ebenfalls dazu führen, dass Eier schneller schlüpfen (leider kann genauso passieren, dass die Eier dabei umkommen, was mir leider beim ersten Testlauf passiert ist :cry: )
Ach ja, während der ersten... joah, knapp 24 Stunden sollten Eier und Hatchlings nicht zu viele Views abbekommen, da sie sonst krank werden. Man kriegt sie aber durchaus wieder gesund. Nach dieser Zeitspanne hab ich noch keinerlei Probleme festgestellt.
Also, wenn's dich reizt und du so ein Drachenfan bist, probier dein Glück doch ruhig einfach mal mit einem Ei aus. So hab ich auch angefangen :)
Ach ja, mein schwarzer Drache ist in der Tat nun groß geworden, weswegen ich ihn aus meiner Sig entfernt habe ;)
Öh ja - sonst noch Fragen? :D
@Simara
Und? Wo sind nun die versprochenen Geburtstags-Drinks, die du ausgeben wolltest? :rolleyes: :D
Etwas verspätet, aber hier sind sie.
*Unmengen an Cocktails - mit und ohne Alk - auf den Tresen stell*
Sag mal Uli, hast du deine Sig vergrößert, oder sind die Drachen so groß :shocked:
.
Sorry, war ne Weile nimmer hier, in der Zwischenzeit sind die Drachen ausgewachsen. Ich mach jetzt ein Update zu meinen neuen "Errungenschaften"
*schnappt sich nen alkfreien Cocktail, da es erst halb zehn morgens ist* *schlürf* Mjam, schön fruchtig, danke :) :)
Bin grad auf Bloody Mary :hmm:
Was passiert denn mit den ausgewachsenen Drachen? Schickst du sie nach Hogwards wo sie Harry Potter jagen? :D
@Dashan, bin ich dir noch ein Bild von meinem Pferd 'schuldig'? :???:
.
Dr.BrainFister
13.12.2009, 23:31
..
bild von einem pferd? ich hätte da eins:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Schlachtteile_des_Pferdes.gif
schließlich müssen die steaks und burger im galaxy pub ja irgendwo herkommen. :frech:
.
bild von einem pferd? ich hätte da eins:
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Schlachtteile_des_Pferdes.gif
:sleep2:
schließlich müssen die steaks und burger im galaxy pub ja irgendwo herkommen. :frech:
Aber die sind doch aus Menschenfleisch, Hase. Haste das nicht gewusst?
.
Dr.BrainFister
13.12.2009, 23:59
:sleep2:
ja, ich weiß, zu viel steak- und braten-mampfen macht müde. :troest:
Aber die sind doch aus Menschenfleisch, Hase. Haste das nicht gewusst?
aus hasenfleisch? pervers. das ess ich nicht. mit lebewesen, die mindestens einmal im jahr ihre eier bunt anmalen, kann ich mich einfach zu gut identifizieren.
.
Komm Hase, hier haste ne Bloody Mary. Zwei Teile Wodka und ein Teil Tomatensaft. Das haut rein. Dann wird alles wieder gut.
.
Dr.BrainFister
14.12.2009, 01:00
Komm Hase, hier haste ne Bloody Mary. Zwei Teile Wodka und ein Teil Tomatensaft. Das haut rein. Dann wird alles wieder gut.
ok, trinken wir beide uns das leben schön. :D :oO: ich spendier dir auch noch 'nen mcHorse, schön saftig und gut durch... ach, du kaust ja eh schon auf deiner vierten portion... wohl bekomms! :hmm:
.
Ja. :D
Braini, geh halt woanders spielen, wenn Du's nicht sehen magst. :alien_ugh:
Dr.BrainFister
14.12.2009, 13:49
...
Braini, geh halt woanders spielen, wenn Du's nicht sehen magst. :alien_ugh:
ach komm, lass mich doch auch ein bisschen im mädchensandkasten mitspielen und mit rosa wattesand werfen.
aber sorry, du hast recht, ich hab mich nicht wie ein gentleman verhalten. schließlich muss auch für dich was auf der speisekarte dabei sein. und da du nur tiere mampfst, die du nicht magst, gibt´s für dich einen frisch gebrutzelten mcDog:
http://completeall.com/pictures/non-stop-fun/entertaining-holidays36.jpg
.
DerBademeister
14.12.2009, 14:41
Erinnert mich irgendwie an:
http://www.lowbird.com/data/images/2009/10/hund.jpg
Dr.BrainFister
14.12.2009, 14:46
@dashan
was, du hast deinen mcDog schon verputzt? ok, ich hab nachschub, diesmal ein doppel-whopper:
http://wedeln.files.wordpress.com/2008/06/hot-dog-leinen-system.jpg
und ich gönn mir noch einen kleinen snack für zwischendurch:
http://www.plasticbamboo.com/wp/wp/wp-content/uploads/longest_hotdog.jpg
@simara
bitte nicht so neidisch auf mein tellerchen gucken... oh neiiiin.... bitte nicht auf mich springen .... wahhhhh .... meine wuaaaaaaast!!! :hilfe:
.
Sagt mal ... habt ihrs jetzt bald?
Ich finde das nicht witzig. Absolut nicht, sorry. Es gibt Leute, die sich um ihre entlaufenen Tieren Sorgen machen. Ich gehöre dazu.
Oder macht ihr demnächst auch Witze, wenn wieder mal ein Kind vermisst wird? So ala "Maddy-Burger" oder so? Vermutlich nicht, denn das würde gegen eure Ethik verstoßen.
Da das hier aber gegen meine Ethik verstößt, möchte ich das Thema wechseln. Können wir hier konform kommen? Im Guten?
@Bademeister, mach dein "tolles" Lieblingsbild wenigestens etwas kleiner - wenn du es schon überall hin posten musst.
.
Was passiert denn mit den ausgewachsenen Drachen? Schickst du sie nach Hogwards wo sie Harry Potter jagen? :D
Die tummeln sich alle schön auf meiner Scroll (http://dragcave.net/user/Uliamos) und haben ein nettes Leben :D Nur wer nicht brav ist, fliegt raus :evil: :D
:shocked: Meine Güte, hast du viele. Du scheinst kaum damit nachzukommen, ihnen Namen zu geben ^^
.
Simara, wie war das jetzt mit dem Bild?
Dr.BrainFister
14.12.2009, 17:15
@simara
ich hab keine witze über entlaufene tiere gemacht. hab selbst zwei katzen und fänd es schlimm, wenn die verschwinden. aber man muss auch nicht den gutmenschen raushängen lassen, indem man diese witze böse findet.
die tatsache, dass es sowas wie diese hotdog-hundeleinen gibt, zeigt doch, dass selbst hundebesitzer diesen witz lustig finden. vielleicht machen die sich einfach nix vor und ihnen ist klar, dass wir als fleischfresser nicht irgendwelche ethischen werte vorschieben brauchen. die einen essen hunde und du eben schweine oder kühe. wo bleibt da deine ethik? sicherlich fragst du den fleischer auch nicht, ob die kuh glücklich war oder machst dir irgendwelche gedanken, wenn du herzhaft in die bratwurscht beißt.
ist in diesem thread nur eine bestimmte art von humor gestattet? das wäre ziemlich traurig. ich finde eben witze über doppelmoral und würste lustig. bin ich deswegen ein schlechter mensch? :shocked:
naja, und das eigentliche ziel war doch nur, die speisekarte des galaxy pub zu erweitern. einige von euch haben sicherlich schon mal känguruh oder straußenfleisch gegessen. warum also nicht ein schön durchwachsenes pferdesteak? besonders als salami sehr empfehlenswert. :alien_love:
.
Squirrel
14.12.2009, 17:49
Lecker, da streich ich mir gleich mal nen Dackel aufs Brot. *lechz*
Dr.BrainFister
14.12.2009, 18:24
Lecker, da streich ich mir gleich mal nen Dackel aufs Brot. *lechz*
hmmmm, lecker! gerade dackel lassen sich wegen ihrer länglich-rundlichen form hervorragend zu wurst verarbeiten:
http://www.winboard.org/forum/attachments/test-forum/39816-test-123-test-16508dackel.jpg
http://www.kochenundkueche.com/ez/blogbilder/Florenca57/5b90b9dbec2cca70f3e783e7b4e8c7b8.jpg
http://www.teddys-handarbeiten.de/images/sonst-wurstdackel/Wurstdackel_005.jpg
http://www.teddys-handarbeiten.de/images/sonst-wurstdackel/Wurstdackel_004.jpg
http://www.metzgerei-maier.de/db_Dackel.jpg
:alien_love: *hechel* :hmm:
oder kinderwurst für den kleinen hunger zwischendurch:
http://www.metzgerei-maier.de/Wir_bieten_an/Simon.jpg
und für die mädels gibts den handlichen wurstzipfel:
http://www.metzgerei-maier.de/db_Wurstzipfel.jpg
gut abgehangen. :D
.
:shocked: Meine Güte, hast du viele. Du scheinst kaum damit nachzukommen, ihnen Namen zu geben ^^
Muss zugeben, das ist n bissl auf der Strecke geblieben... bin aber auch etwas einfallslos geworden :hmm:
Dr.BrainFister
14.12.2009, 20:36
@uli
sorry, dich hatte ich vergessen. in bayern mögt ihr die portionen ja gern etwas größer und deftiger. bitteschön, der stramme bursche macht mindestens so satt wie ´ne ordentliche schweinshaxen:
http://blog.ln-online.de/wp-content/uploads/2009/09/dackel.JPG
:alien_eek:
.
@Brainy
Nachdem ich mich absichtlich nicht an eurer etwas gewöhnungsbedürftigen Debatte beteiligt hab, bin ich dir nicht böse, dass du mich vergessen hast ;)
Brainy, macht nur. Pferdefleisch ist mit das gesündeste Fleisch, was ihr euch hierzulande antun könnt. ;) Solange mich keiner zwingt mit zu essen, könnt ihr machen, was ihr wollt.
Uli, da ich ja nun mal angegangen werde, ohne drum gebeten zu haben, sehe mich mich gezwungen, die Jungs auch aktiv auflaufen zu lassen.
Uli, da ich ja nun mal angegangen werde, ohne drum gebeten zu haben, sehe mich mich gezwungen, die Jungs auch aktiv auflaufen zu lassen.
Kein Thema, ich seh nur keine Veranlassung, mich an dieser Debatte zu beteiligen.
*verteilt mal ordentlich Cocktails an die Anwesenden*
Bild von meiner zukünftigen Salami :p kommt bald - vielleicht noch heute Abend.
.
Ui, Cocktails, prima, genau das Richtige zu so später Stunde :D
Dankö :knuddel: :prost:
:)
Dann dekorier ich noch schnell den Pub und stell das Prickelwasser kühl. Auf dass wir alle gut rutschen :D
.
So. Hier nun endlich das Bild meiner Fortuna:
http://i194.photobucket.com/albums/z164/SimaraFinn/Fortuna.jpg
Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Frage schon beantwortet habe.
Rasse: Freiberger. Alter: 16. Stockmaß: 1,55 m.
Ausbildungsstand? Da fragst du mich was. Da sie noch lebt, war sie wohl gut. Fedtest (Fahren) und Reittest hat sie bestanden. ;)
Wie du siehst, ist sie der schwere Typ. Passend zu mir ;)
Sie schaut etwas missmutig weil sie sich bestimmt denkt: "Mensch, nicht noch ein Foto. Lass uns jetzt endlich in den Stall." :hmm:
.
DerBademeister
03.01.2010, 21:35
Das ist die größte Salami die ich je gesehen habe.
Ja. Aber es ist MEINE :frech:
.
Kopiert von hier (http://www.spacepub.net/showthread.php?p=158561#post158561)
Mops-Geschwindigkeit ^^
Geschwindigkeitsrausch
Simara, wie bist Du denn heute drauf? :D
Wiesoooo? :D
.
Och, erst die rhythmische Sportgymnastik, dann die Mops-Geschwindigkeit. Ich dachte, ich frag mal! :D
Ich finde das passt irgendwie :D ... Aber mir gehts prima. Wir gehen dem WE entgegen. Danke der Nachfrage. Und dir? Was macht Olga? :)
.
Wächst und wird schöner. :) Alles im Grünen Bereich also.
Ah, schön dass man hier gleich die Antwort findet auf ne Frage, die man sich zehn Sekunden vorher gestellt hat :D
*mal zwei Tequila Sunrise Dashan und Uli zuschieb*
Ich weiß gar nicht was ihr habt :Heiligenschein:
.
*schlürf* Danke :D Perfekt nach so nem langen Tag :)
Naja, solche Kommentare war ich nimmer gewöhnt von dir ;) Finds aber schön, dass du dich so auf das WE freust und sich das gleich derart niederschlägt :D
*schiebt sich hinter die theke*
So, nachdem ich jetzt fast 3 Tage richtig im Bett gelegen habe mit dieser lästigen Erkältung, brauche ich mal was anständiges!
*nimmt sich ein bier, schnippt den kronkorken hinter den kühlschrank und setzt sich*
Und die Damen, alles im Grünen Bereich so weit?
Aber klar :D
Nach der Meldung, dass Supernatural in die 6. Runde geht, geb ich ne Runde aus. ;)
Für dich ein Bier, ich genehmige mir nen Cocktail, Uli, was willst du?
Ähm, Dashan, bezüglich dem Cola-Sinnkrise-Thread ... du kennst dich mit Ernährung aus? Oder nur mit der Wirkung von Süßstoff?
.
Ich schaffe mich so nach und nach ins Thema, bin aber weit entfernt von Experten.
Ich weiß momentan lediglich, wie sich z.B. Kohlehydrate verhalten, wann man sie vermeiden sollte (z.B. abends) und achte darauf, was wie viele Kalorien hat.
Mache gerade eine Ernährungsumstellung und versuche dabei auch noch etwas abzunehmen.
Abnehmen? Du? :shocked:
Hast du dich seit dem TBFC im Goldenen Anker so verändert?
.
Uli, was willst du?
Mojito, bitte :)
*für Uli einen Mojito mixt* :D
.
Simara, jeder Mensch muss seine Grenzen selbst setzen. ;) Und ich habe festgestellt, dass ich mit meiner geringen Körpergröße einfach immer in Gefahr bin, prozentual mehr zu mir zu nehmen als größere Menschen und dass ich nicht jünger werde.
Und da ich mir von einem gewissen Maß an Figur und Beweglichkeit auch Gesundheit verspreche, kann ich, wie ich finde, darauf achten, mir dies möglichst lange zu erhalten. :D
*nippt an ihrem Bier*
Danke Simara :D
Na denn Prost :prost:
*schlürf* :D
*macht sich mal nen Irish-Coffee*
.
*kommt durch die quietschende Tür in den sehr verlassen wirkenden Pub*
Hmm... naja, ein ruhiges Plätzchen zum Lernen ist nie verkehrt :D
*macht sich erst mal ne heiße Schokolade und schlägt dann die Bücher auf*
*packt den Lernkram wieder ein und geht*
Lernkram einpacken ist gut. Aber wo willst du denn hin?
Komm doch zum Supernatural-Schauen in den Chat. Ja?
.
Ich darf erst wieder in etwa 1 Jahr kommen, sonst komm ich aus dem Rhythmus. :hmm:
Papperlapapp .... verkürze deinen Rhytmus ;)
.
*Einladung für Thandor schreib*
Liebe/r Thandor,
hiermit bist du herzlich eingeladen, unverbindlich, aber am besten montags zu Supernatural :hmm:, wieder in den Chat zu kommen.
Herzlichst
Simara :D
PS:
Gibt auch was zu Trinken. ;)
.
*husthust* Man, das war hier doch mal so schön aufgeräumt und sauber gemacht...
Hilft mir wer, den Laden abermals wieder in Schuss zu kriegen? Sonst verkriech ich mich wieder auf die White Star :D
Klar, ich helf beim Saubermachen, wenn du dann mithilfst, den Laden zu schmeißen?
*Uli einen Besen zuwirft*
.
Ich denke, da lässt sich drüber reden :) Aber wenn dann nur Teilzeit ;)
*kehren anfängt*
Squirrel
09.09.2010, 13:59
Klar, ich helf beim Saubermachen
Prima, dann helf ich beim Schmutzigmachen, damit unsere schmuddelige Kaschemme auch schön schmuddelig bleibt! *bürps* :]
Dr.BrainFister
09.09.2010, 14:12
Prima, dann helf ich beim Schmutzigmachen, damit unsere schmuddelige Kaschemme auch schön schmuddelig bleibt! *bürps* :]
ich mach mit! :D
mädels, holt schon mal wischmob und kräftig gewürztes scheuerwasser... ich hab einen prall gefüllten sack mit ranzigem bratenfett dabei. :hmm:
.
DerBademeister
09.09.2010, 14:15
Ich gebe eine Runde Donnergurgler für Alle aus.
*Sympathie mit schamlosen Methoden erkauft*
Naja, Hauptsache hier kommt mal wieder Leben in die Bude - aber ich räum nicht allen Mist weg, nur dass das klar ist ;)
Dr.BrainFister
09.09.2010, 14:40
Naja, Hauptsache hier kommt mal wieder Leben in die Bude - aber ich räum nicht allen Mist weg, nur dass das klar ist ;)
du darfst auch gern selber beim mist-machen mithelfen. :D was hast du denn anzubieten? ein paar gammlige weißwürschteln? die verstehen sich bestimmt bestens mit meinem ranzigen bratenfett und im gammelfleischrekordland bayern gibt´s die doch sicherlich an jeder straßenecke... :p
.
DerBademeister
09.09.2010, 14:50
Auf die Weißwurst lasse ich nichts kommen.
Es sieht so aus als müssten wir das vor der Tür klären...
edit: Natürlich mit passenden 80er Jahre Klamotten wie in Road House:
http://www.eljallartsannex.com/Road%20House%20couple.jpg
Dr.BrainFister
09.09.2010, 15:02
Auf die Weißwurst lasse ich nichts kommen.
Es sieht so aus als müssten wir das vor der Tür klären...
zu einer zünftigen kneipenprügelei sag ich nicht nein! :mad: außerdem hab ich mich heute morgen erst mit einem thüringer bratwurstmüsli gestärkt. dagegen können deine schlaffen, labbrigen weißwürschteln eh nix ausrichten! :ass:
auf geht´s... :gewalt:
edit:
80er-jahre-outfit?! :shocked: ich hab nur meine schwer gepanzerte kampf-latzhose dabei:
http://4.bp.blogspot.com/_UpGlTn4MqJQ/SNItFh05PKI/AAAAAAAABk4/WckwJwJwcjs/s320/adult+hillbilly+costume+amazon.jpg
.
du darfst auch gern selber beim mist-machen mithelfen. :D was hast du denn anzubieten? ein paar gammlige weißwürschteln? die verstehen sich bestimmt bestens mit meinem ranzigen bratenfett und im gammelfleischrekordland bayern gibt´s die doch sicherlich an jeder straßenecke... :p
Ich hätt grad nur n paar abgelaufene Joghurt zu bieten. Kommt davon, wenn man im Urlaub war :D
DerBademeister
09.09.2010, 15:08
zu einer zünftigen kneipenprügelei sag ich nicht nein! :mad: außerdem hab ich mich heute morgen erst mit einem thüringer bratwurstmüsli gestärkt. dagegen können deine schlaffen, labbrigen weißwürschteln eh nix ausrichten! :ass:
auf geht´s... :gewalt:
.
Ich futtere Morgens Vollkorntoast - der macht groß und kräftig, also Vorsicht.
Oh ja, kloppt euch - da geht bestimmt einiges von dem Mobiliar kaputt. Dann haben wir schon mal Brennholz für den kommenden Winter :D
Dr.BrainFister
09.09.2010, 15:22
Oh ja, kloppt euch - da geht bestimmt einiges von dem Mobiliar kaputt. Dann haben wir schon mal Brennholz für den kommenden Winter :D
werden wir denn wenigstens von dir angefeuert und gibt´s danach einen feurigen tanz für den sieger? ansonsten lohnt sich diese wurschtklopperei ja gar nicht... :alien_grin:
.
werden wir denn wenigstens von dir angefeuert und gibt´s danach einen feurigen tanz für den sieger? ansonsten lohnt sich diese wurschtklopperei ja gar nicht... :alien_grin:
Ich denke, das mit dem Anfeuern geht klar.
Und wenn du nen feurigen Tanz willst, dann kann ich natürlich gerne auch jetzt schon mit dem Brennholz n Lagerfeuer machen und n bissl drumrumtanzen :D Aber das letzte Mal als ich sowas gemacht hab, hats danach drei Tage durchgeregnet :alien_laugh:
DerBademeister
11.09.2010, 21:45
Ich habe mittlerweile gewonnen, und Brain muss zur Strafe nun 10 Weißwürschte hintereinander essen.
http://hunger.bluephod.net/pictures/weisswurst.jpg
Dr.BrainFister
11.09.2010, 22:18
Ich habe mittlerweile gewonnen, und Brain muss zur Strafe nun 10 Weißwürschte hintereinander essen.
:cursing: :rah: :kotz:
.
Also ich hatte ja schon gehofft, dass das Gekloppe etwas öffentlicher ausgetragen wird... :aufsmaul: sich hier auf einmal als Sieger hinstellen kann ja jeder :D
DerBademeister
12.09.2010, 00:12
Also ich hatte ja schon gehofft, dass das Gekloppe etwas öffentlicher ausgetragen wird... :aufsmaul: sich hier auf einmal als Sieger hinstellen kann ja jeder :D
Jetzt wo er auf Weißwurstdiät gesetzt ist wird er sicher auch groß und stark und kann ein Rematch beantragen in ein paar Jahren.
Der Kampf währte außerdem nur kurz, da ich ihm einen Maßkrug über den Schädel zog.
Der Kampf währte außerdem nur kurz, da ich ihm einen Maßkrug über den Schädel zog.
Aha, versteh schon, die hinterhältige Kampfweise ;) Gut zu wissen, mit welchen Methoden du kämpfst :D
DerBademeister
12.09.2010, 10:30
Aha, versteh schon, die hinterhältige Kampfweise ;) Gut zu wissen, mit welchen Methoden du kämpfst :D
Die Benutzung von Barausstattung zum Über-die-Rübe-ziehen hat Tradition seit 1521.
Die Benutzung von Barausstattung zum Über-die-Rübe-ziehen hat Tradition seit 1521.
Ich sag ja nicht, dass deine Methode neu war ;)
DerBademeister
12.09.2010, 19:31
Ich sag ja nicht, dass deine Methode neu war ;)
Erprobt unter Wiesn-Besuchern seit 200 Jahren.
Mittlerweile ist das Bier allerdings so teuer (9 Euro pro Maß) dass es zu wertvoll ist um sich über die Birne eines Konkurrenten zu ergießen.
Erprobt unter Wiesn-Besuchern seit 200 Jahren.
Mittlerweile ist das Bier allerdings so teuer (9 Euro pro Maß) dass es zu wertvoll ist um sich über die Birne eines Konkurrenten zu ergießen.
Stimmt, ich war letztes Jahr zur Wies'n-Zeit bei der Staatsanwaltschaft München tätig und es war verhältnismäßig friedlich, jedenfalls was die Körperverletzungen durch Maßkrüge betraf ;)
Tja Leute, wenn ihr nur gekommen seid um Dreck zu machen, dann viel Spaß ... aber ohne mich.
*Besen in Ecke stellt und geht*
.
Tja Leute, wenn ihr nur gekommen seid um Dreck zu machen, dann viel Spaß ... aber ohne mich.
Tschüssi. Würd mich freuen, wenn du trotzdem zwischendrin mal reinschaust und Hallo sagst :)
DerBademeister
13.09.2010, 13:43
Männer machen doch überall Dreck und hinterlassen einen Schweinestall den die Frauen dann ausmisten müssen - das liegt in unseren Genen. ;)
Männer machen doch überall Dreck und hinterlassen einen Schweinestall den die Frauen dann ausmisten müssen - das liegt in unseren Genen. ;)
Ich befürchte, des Gen hab ich allerdings auch abbekommen :D
Dr.BrainFister
13.09.2010, 17:35
es gibt auf unserer schmuddeligen getränkekarte auch einen leckeren "chill out"-tee. ich geb dir einen aus... :troest:
.
es gibt auf unserer schmuddeligen getränkekarte auch einen leckeren "chill out"-tee. ich geb dir einen aus... :troest:
Ich hab hier grad beim Rumräumen nen schönen leckeren Rum gefunden.
@Simara Tee mit Schuss vielleicht? :)
Squirrel
14.09.2010, 15:23
Ich habe soeben ein paar richtig schön schmuddelige Kaugummis aufgestöbert, die unter der Tresenkante klebten - die können wir hier eigentlich noch Second Hand anbieten... ;)
Ich habe soeben ein paar richtig schön schmuddelige Kaugummis aufgestöbert, die unter der Tresenkante klebten - die können wir hier eigentlich noch Second Hand anbieten... ;)
Verdammt - und ich dachte eigentlich, ich hätte irgendwann mal alle abgekratzt :evil: :alien_laugh:
Squirrel
14.09.2010, 21:05
Verdammt - und ich dachte eigentlich, ich hätte irgendwann mal alle abgekratzt :evil: :alien_laugh:
Betrachte sie als nachwachsenden Rohstoff. :D
Betrachte sie als nachwachsenden Rohstoff. :D
Na Prost Mahlzeit :D
Squirrel
15.09.2010, 00:50
Na Prost Mahlzeit :D
Wir packen sie einfach in ein Schälchen neben die Erdnüsse - ich bin sicher, ab ca. 3 Promille finden sie durchaus Zuspruch. :D
Wir packen sie einfach in ein Schälchen neben die Erdnüsse - ich bin sicher, ab ca. 3 Promille finden sie durchaus Zuspruch. :D
Find ich ja nett, dass du sie wenigstens in ein Schälchen NEBEN den Erdnüssen stellen willst. Man(n) hätte ja auch auf die Idee kommen können, sie gleich mit den Erdnüssen zu vermischen :shocked:
*stellt schon mal n paar Alkoholika kalt und bereitet Crushed Ice vor*
DerBademeister
28.10.2010, 18:54
Ich glaube wir brauchen mal wieder einen festangestellten Thekensklaven oder Sklavin die uns bedienen.
Dr.BrainFister
28.10.2010, 19:07
Ich glaube wir brauchen mal wieder einen festangestellten Thekensklaven oder Sklavin die uns bedienen.
dich? :alien_grin:
.
DerBademeister
28.10.2010, 19:09
Ich wäre selbst mein bester Kunde und der Pub in 2 Monaten pleite.
Du kannst ja nen Foren-Newsletter rumschreiben in dem das Jobangebot angepriesen wird :D
DerBademeister
28.10.2010, 20:46
Das muss ich dann aber pimpen damit es attraktiver klingt. Wer will schon in einer runtergekommenen Kaschemme den Whiskey ausschenken?
Einen heißen Kakao würd ich hier gerne genießen... Gibt es denn schon einen Job-Anwärter`?
Nope. *reicht kakao rüber* Da haste.
*schenkt sich selbst einen heißen Apfelwein ein* Will noch jemand?